Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, xx. SSW am 05.01.2017, 7:28 Uhr

Theodor und Sebastian sind da!

Seit gestern sind wir zu fünft. Leider hatte Basti (48 cm, 3300 gr) Probleme mit der Atmung und jetzt auch Verdacht auf Lungenentzündung. Er kann darum nicht bei mir kuscheln sondern liegt auf der Neonatologie. Heute erfahren wir hoffentlich mehr. Theo (47 cm, 2900 gr) geht es gut. Er hat aber im Kinderzimmer geschlafen, weil er zuerst unterkühlt war und ich dann extreme Schmerzen hatte. Aber heute geht es besser und nach dem Frühstück werde ich ihn mir bringen lassen und endlich anlegen und knuddeln. Und am Nachmittag kommt die große Schwester zu Besuch.

Lg, Schnecki

 
14 Antworten:

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von undercuver-Queen74, 39. SSW am 05.01.2017, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 05.01.2017, 8:12 Uhr

Alles alles liebe zur Geburt eurer zwei kleinen Männer. Sebastian wird sich bestimmt schnell anpassen und dann hast du auch ihn zum kuscheln. Habt ihr gut gemacht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von pülpülüm am 05.01.2017, 8:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schnell eine gute Besserung wünsche ich! Habt eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von mazikeen, 41. SSW am 05.01.2017, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe ihr habt die kleinen Schwierigkeiten bald hinter euch und wünsch euch alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von stinibieni am 05.01.2017, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von xBekki, 36. SSW am 05.01.2017, 11:07 Uhr

-lichen Glückwunsch zu den zwei prinzen kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von dreifachmami36 am 05.01.2017, 12:12 Uhr

Glückwunsch zu deinen Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von purzel87 am 05.01.2017, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch eine schöne zeit.
Ein schönes Datum. Ich bin vor 30 Jahren auch am 4. Januar geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von Peanut89, 41. SSW am 05.01.2017, 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von schnee am 05.01.2017, 18:24 Uhr

Gratuliere! Gut das alles recht gut verlaufen ist! Alles andere wird noch werden!
Hoffe du bist mit einem Schatz schon toll am kuscheln!
Drück euch weiter die Daumen, dass es Basti schnell besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von Steela, 39. SSW am 05.01.2017, 19:31 Uhr

Herzliche Gratulation zu den Jungs und alles Gute damit die Anfangsschwierigkeiten bald passee sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von nicoleke am 05.01.2017, 19:48 Uhr

Oh, wie schön Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von Fieselschweifling am 06.01.2017, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillinge! Das sind ja tolle Maße für Zwillinge. Ich hoffe, es geht Basti auch schon besser?! Alles Gute für Euch! Was sagt Schnecki denn zu den Brüdern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theodor und Sebastian sind da!

Antwort von Misslis am 07.01.2017, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.