Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 18.11.2017, 10:26 Uhr

Tagesschlaf

Wie schlafen eure Zwerge untertags? Meine brauchen immer noch ca 3 Stunden nach dem Aufstehen ein Schlafi, so zwischen 20min und 1 Stunde. Wenn ich spazieren gehe, schlafen sie dann oft nochmal 2 Stunden vor dem Mittagessen. Und am Nachmittag abhängig von den Aktivitäten zwischen 1 und 2 Stunden. Aber sollten sie nicht schön langsam auf einen langen Mittagsschlaf umstellen? Bei uns beginnt Ende Jänner der Kindergarten. Nicht dass sie gleich da schlafen sollen, aber ich frage mich schon, wie das werden soll.

 
2 Antworten:

Re: Tagesschlaf

Antwort von pülpülüm am 18.11.2017, 20:21 Uhr

Also unsere Maus schläft tagsüber nur ein Mal. Gegen 11 und dann zwischen 30-90 Minuten. Meistens ist es ne Stunde.
Abends geht sie dann um 19 Uhr ins Bett.
Ich stille sie in den Schlaf und muss beim Mittagsschläfchen auch neben ihr liegen bleiben, sonst wacht sie schnell auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesschlaf

Antwort von stinibieni am 18.11.2017, 21:57 Uhr

Ich kann es selbst kaum glauben, und bin es vom Großen auch gaanz anders gewohnt, der nur 2-3 Nickerchen am Tag von 1/2 Stunde gemacht hat.
Aber meinen Kleinen wecke ich tatsächlich morgens nach etwa 3 Stunden und nachmittags nach 2-2,5 Stunden. Nachts schläft er etwa 11-12 Stunden (mit 1-2 Mal trinken).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.