Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus- am 16.07.2017, 17:08 Uhr

sind wir die einzigen die Krabbeln?

Minni kann es seid Freitag :) Da ist er auch 6 Monate alt geworden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: sind wir die einzigen die Krabbeln?

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 16.07.2017, 21:24 Uhr

Mensch toll, da ist er aber sehr weit. Nun heißt es aufpassen. Das geht dann immer schneller und schwupps liegt was unten. Sieht nördlich aus euer kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wir die einzigen die Krabbeln?

Antwort von xBekki am 17.07.2017, 9:49 Uhr

Sunny wird am 1.8. 6 Monate alt. Krabbeln kann sie noch nicht aber deiner scheint das ganz toll zu machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wir die einzigen die Krabbeln?

Antwort von mazikeen am 17.07.2017, 11:59 Uhr

Wow,da ist ja einer flott Sehr süß!
Wir sin zwar schon dabei alles so langsam Babysicher zu gestalten,aber gekrabbelt wird noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wir die einzigen die Krabbeln?

Antwort von Kastanie34 am 17.07.2017, 15:16 Uhr

Oh sieht das so süß aus:) hier wird noch nicht gekrabbelt,der Kleine versucht es zwar ständig aber nach ein paar Minuten wird er unruhig und regt sich auf. Ich versuch ihn immer mit Spielzeug zu mir zu "locken",er zappelt dann ganz wild mit Armen und Beinen,aber meistens gibt er einfach auf. Schön,das deiner das schon kann. Jetzt heißt es aufpassen,so eine Wohnung ist ein riesen Abenteuerspielplatz:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wir die einzigen die Krabbeln?

Antwort von nimet2017 am 19.07.2017, 21:54 Uhr

Halli hallo zusammen. Unsere kleine Maus ist auch ganz fleißig. Sie konnte bereits schon mit 5 monaten rumkrabbeln . Die kleine hat es anscheinend ganz eilig. Sie wird auch schnell sauer wenn sie nicht vorwärts kommt den statt gradeaus zu krabbeln legt sie lieber den Rückwärtsgang ein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.