Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 05.03.2017, 6:22 Uhr

Schübe

Hallo Mädels,
wie geht es euch und euren Mäusen? Wie gestalltet sich euer Alltag?
Hier ist soweit alles gut, klar gibt es auch angespannte Tage aber dann gibt es wiederum auch schöne friedliche Tage.
Ab morgen geht es bei uns aber auch erst richtig los, mein Mann geht wieder auf Außendienst, das wird dann spannend mit 2 Kindern.
Aber nun zu meiner Frage. Merkt ihr die Schübe? Den 5 wochen- Schub haben wir verschlafen ;)
Aber jetzt der 8 Wochen- Schub ist viel deutlicher. Schläft schlechter, trinkt schlechter, ist quengelig, braucht viel mehr Nähe. Aber dafür strahlt er uns jetzt soooooo schöööön an. Und bei euch?
LG

 
4 Antworten:

Re: Schübe

Antwort von pülpülüm am 05.03.2017, 7:52 Uhr

So langsam läuft es richtig gut, auch wenn ich das meiste noch mit Baby auf dem Arm machen muss. Sie ist sehr anhänglich.
Bei uns war es genau umgekehrt: der fünf Wochenschub war heftig, der acht Wochenschub kurz und schmerzlos, obwohl er mit einer Impfung zusammenfiel.
Bin schon auf den nächsten gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von dreifachmami36 am 05.03.2017, 11:27 Uhr

Moin moin,

nach dem Max in der 2 & 3 Wochen erstmal um 5 cm gewachsen ist und alles sehr anstrengend ihr ( viel in der Trage) .War die 4 Woche ein Traum dagegen. So ein friedlicher Junge
Seid gestern stecken wir im dem 5 Wochenschub ....wieder fast nur in der Trage und kommt wieder alle 2 std. mal trinkt richtig gut dann mal wieder nicht. Aber ändern kann ich eh nix ...seid letzte nacht schläft er wieder auf meinen Bauch
Aber jedes Lächeln entschädigt einfach für alle Strabasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von Mamizi am 05.03.2017, 23:06 Uhr

Ich weiß nicht so recht, ob ich an diesen Schub - Kalender glauben kann.. Schübe klar, aber so genau mit Wochenangabe? Jedes baby ist doch anders..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von schnee am 06.03.2017, 7:46 Uhr

Kann auch nicht sagen,dass wir die spüren, vor allem muss ich ja die Wochen bis ET wegrechnen! Machen zumindest die KÄ!
Also Püppi entwickelt sich zeitgerecht, hoffe einfach das weiter alles passt!
Natürlich ist sie für ihre tatsächlichen Wochen zart und klein, aber wenn man 4 weg nimmt, wieder voll im Plan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schübe/Sprünge

Huhu, hoffe es geht allen gut! Meine kleine war die ersten sieben Wochen ein richtiges Anfängerbaby, ist aber seit Montag unruhiger und seit zwei Tagen wirklich sehr anstrengend und man kann es ihr kaum recht machen. Irgendwo liegen, auf dem Arm, stillen, Schnuller, Trage, ...

von wunderhoch3 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.