Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89 am 23.12.2017, 5:13 Uhr

Schnuller Problem

Hallo Mädels,
Wir haben ein neues Problemchen. Ich wollte für Noah neue Schnuller kaufen. Zahngerechte. Hatten bisher die von Mam, hab aber gedacht, vielleicht nimmt er auch die günstigeren von dentistar. Beim ausprobieren haben wir scheinbar seinen würgereiz sensibilisiert. Er hat diese mit Erbrechen ausgespuckt. Am nächsten Tag hab ich dann die zahngerechten von Mam gekauft. Sind eigentlich nicht anders als seine jetzigen, nur vorne halt dünner. Selbst da fing er an zu würgen.
Nun würgt er auch bei seinen „normalen“ nukkis, die er schon über Monate hat. Ich leg sie mittlerweile nur noch ins Bett, dann kann er selber entscheiden, ob er sie zum schlafen braucht. Bisher nimmt er sie dann aber wohl. Was meint ihr? Braucht er vielleicht einfach keinen Schnuller mehr? Soll ich ihn nachts einfach weg lassen, oder ihm das noch selbst überlassen? Tagsüber klappt ohne ganz gut

 
3 Antworten:

Re: Schnuller Problem

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 28.12.2017, 15:29 Uhr

Hallo,
sorry für die späte Antwort, aber den post habe ich irgendwie über lesen.
Ich würde sie ihm ins Bett legen, wenn du merkst er nimmt sie okay, wenn nicht dann nimm sie raus. Sei froh wenn er keine braucht. Bei uns ist es umgedreht, er braucht seine nuni nun auch immer mehr tagsüber.
Mit dem Großen waren wir mit 2 1/4 bei einem Kieferorthopäden für Kleinkinder. Der hat zu uns gesagt, wenn nuni dann nur von nuk, die originalen. Alles andere ist geldschneiderei. Wir nehmen avent und nuk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller Problem

Antwort von Peanut89 am 31.12.2017, 9:20 Uhr

Danke für deine Antwort. Habe die Schnuller jetzt nur noch in seinem Bett. Er nimmt sie dann selber in den Mund, scheinbar kann er es wieder haben. War also ein zahnungsproblem. Hab allerdings die Gelegenheit genutzt, und lasse die Schnuller tagsüber weiter im Bett, also hat er sich schon dran gewöhnt, sie nur zum schlafen zu bekommen. Neue Schnuller (zahngerechte) nimmt er allerdings immer noch nicht aber ich versuche es in einer Woche noch mal, viell ich braucht er ja etwas Anlaufzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller Problem

Antwort von febrana am 07.01.2018, 10:54 Uhr

Wir hatten es zwar nicht mit Erbrechen aber genau umgekehrt, wir nutzen zu 99% Dentistar . Da ich aber eine Schnullerkaufsucht habe hab ich einen von Mam mitgebracht. Er hat ihn einfach wieder ausgespruckt und den " alten " genommen.
Mittlerweile liegt der Schnuller Tagsüber irgendwo rum und ab und zu wird er dann mal genutzt. Selbst Nachts liegt er im Bett irgendwo bis ihm einfällt ich brauche meinen Schnuller JETZT SOFORT.

Ich habe die im Haus verteilt , mittlerweile werden sie schon versteckt und ich such mich dann doof und dämlich.
Linus kann quasi selber entscheiden ob er einen möchte oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Schnuller?

Hallo Leute! Bin schon am Kliniktasche packen und überlege schon lange welche Schnuller ich dieses Mal kaufen werde. Bei meinem Sohn (jetzt 18 Monate) hatte ich die von der Marke "Mam" und dann von "Bips". Bin mir sehr unschlüssig welche ich dieses mal nehmen soll. ...

von maryjan1, 23. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Partnerschaft, Probleme (Ausheulpost)

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. :) Bei uns läuft es bisher prima, meine kleine ist super lieb und pflegeleicht bisher. Nur habe ich momentan irgendwie total Schwierigkeiten mit meinem Partner und weiß gerade nicht weiter. Seit die Kleine ...

von Wolke1406 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problemchen

Jetzt schau ich doch auch mal wieder hier rein. Ich hoffe es geht euch allen gut. Und geht's ganz gut. Wir machen immer was neues mit. Mein Söhnchen (heute 11 Wochen) hatte bisher Gelbsucht, Windelausschlag, neugeborenen Akne, Kopf Gneis...das ist alles zum Glück wieder ok. ...

von DonaMia 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Schnuller

Huhu, herzlichen Glückwunsch an alle neu ausgekugelten. Unser Monat ist ja tatsächlich bald schon wieder vorbei… Wer von euch gibt den Schnuller und ab wann? Habe es heute bei meiner getestet und sie ist das erste meiner Kinder, die ihn sofort akzeptiert hat und ...

von wunderhoch3 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Ausfluss, kenn ihr das Problem?

Hallo Zusammen, Ich bin momentan in 16 Ssw. Ich habe ab und zu grüne und gelbe Ausflüsse. Hab mit meinem FA darüber gesprochen Er meinte sobald es nicht riecht oder juckt ist es Ok. Habt ihr vielleicht gleiche Erfahrung? Was sagt eure FA dazu. Liebe ...

von Lili15, 16. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Fläschchen Set, Schnuller, Milchpumpe?

Hallo zusammen, ich wünsche mir sehr, dass es bei mir nach der Geburt mit dem Stillen klappt. Leider hat es bei den meisten meiner Freundinnen nicht geklappt. Deshalb beschäftigen mich folgende Fragen: Sollte ich trotzdem Fläschchen parat haben, falls das Stillen nicht ...

von Laylana, 29. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

An alle mit Ischias Problemen

Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit wurden meine Schmerzen rund um den Ischias immer schlimmer, wenn ich mich einmal hingelegt habe bin ich meist aus eigener Kraft nicht mehr hoch gekommen manchmal habe ich mich ...

von Lilalu25, 23. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Kurz vor Geburt und nur Probleme

Hallo ihr Lieben Ich hatte so eine schöne Schwangerschaft, nur jetzt, die letzten Tage läuft es gar nicht gut! Ich hatte so eine seltsame Schwellung im Intimbereich - die ist immer noch da und ich sorge mich sehr. Hab ich auch abklären lassen. Nun kam eine Erkältung dazu ...

von edina, 40. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

gemeine rippen probleme

Hallo liebe mamis, ich hoffe das es euch allen soweit gut geht. Zu mir muss ich sagen, dass es mir wirklich gut geht. Keine wassereinlagerungen, keine rückenschmerzen etc... Abeeeeeeer extreme rippenschmerzen auf der linken seite. Insbesondere wenn ich mich beim schlafen ...

von Januarglück2020, 38. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.