Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111, 37. SSW am 03.01.2017, 1:08 Uhr

Schlaflos..

Ich muss mal jammern
Ich kann nachts einfach nicht mehr schlafen.
Ich bleibe meist auf dem Sofa und lese mein Buch bis ich müde werde ( was meistens so um 23 Uhr ist) dann gehe ich rüber ins Bett wo mein Mann schon schläft.
Kaum lege ich mich hin, bin ich wieder hellwach! Ich drehe mich von links nach rechts, höre ein Hörspiel und gebe danach auf! Schnappe meine Decke lege mich wieder aufs Sofa!
Als mein Mann heute morgen um 4.30 Uhr aufstand war ich immer noch wach. Habe , während er sich fertig machte für die Arbeit, Kaffee für ihn gekocht und habe gefrühstückt.
Als er in die Küche kam, erzählte er mir dann, dass er auch keine Sekunde geschlafen hat, weil ich ständig aufs Klo renne. ( das Bad liegt direkt neben dem Schlafzimmer und außer der Spülung hört man dort immer noch 3 min den Lüfter laufen, der automatisch angeht sobald der Lichtschalter betätigt wird)

Ich konnte dann von 8-12 Uhr schlafen.

Hat noch jemand von euch so einen verschobenen schlafrythmus und einen tip wie es wieder besser werden kann?

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos..

Antwort von undercuver-Queen74, 39. SSW am 03.01.2017, 1:36 Uhr

Hier und es ist zum verrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos..

Antwort von Jazzi, 39. SSW am 03.01.2017, 7:03 Uhr

Du arme, aber ich kenn das auch...in den letzten zwei Wochen ist es besser geworden, ich habe mir angewöhnt erst gegen 01:30 ins Bett zu gehen, also wenn ich so richtig richtig müde bin. Dann kann ich eigentlich gut bis ca 05:30/6 Uhr schlafen bis zur ersten Wachphase und meistens gelingt es mir dann auch noch, ein wenig weiterzuschlafen...
Vielleicht hilft es dir ja auch, dich abends zu zwingen bis spät wach zu bleiben....?!?!
Viel Erfolg - und: lange dauerts nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos..

Antwort von melaheartfilia, 38. SSW am 03.01.2017, 9:58 Uhr

Mir gehts nicht anders :(
Zudem kommt noch, dass ich einfach mega die Schulterschmerzen habe von dem blöden auf der Seite liegen... Rücken geht einfach nicht lang, da drückt alles auf die Blase, Bauch geht schon lang nicht mehr und so ist es einfach nur nervig. Man dreht sich von rechts nach links, links nach rechts, dann kribbelt der Arm... Irgendwann liegt man bequem und was ist? Mutti muss aufs Klo! :D Dann gibts im Anschluss fiese Tritte in die Rippen :D
Ich will echt nicht meckern, bis zur 36. SSW hatte ich 0 Probleme mit irgendwas und die Schlaf'probleme' sind jetzt auch keine Probleme, wie andere sie haben mit Schmerzen, etc. ... Aber es geht an die Substanz!
Es ist zwar bald vorbei. aber dafür haben wir dann bestimmt erst einmal noch schlimmere Nächte zu erwarten :D
Den Krümeln ist das ja egal, wie viel und wann wir schlafen :p

Du kannst es mal mit einer heißen Milch versuchen, die vor dem Schlafen gehen trinken oder du gewöhnst es dir an im Bett zu lesen, wenn es deinen Mann nicht stört, dass die Nachttischlampe noch brennt :)

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos..

Antwort von angie0401 am 03.01.2017, 22:34 Uhr

Ja,leider.
Mir geht es jetzt seit 4 Wochen so.
Davor konnte ich wegen eines eingeklemmten Nervs nicht schlafen.

Mittlerweile mache ich nachts sogar etwas Haushalt.
Im Bett drehe ich mich nur hin-und her.
Zudem habe ich restless legs und werde wahnsinnig.
Meistens schlafe ich dann gegen 5.00 Uhr ein und um 7.00 Uhr ist die Nacht vorbei,weil meine zwei Mädels (2 und 4) wach sind.
Dann darf ich die bespaßen.
Der Kindergarten hat noch bis zum 9.1.zu.

Tagsüber bin ich dann so k.o.,dass ich teilweise beim spielen einpenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ihr lieben, an der Uhrzeit erkennt ihr vielleicht das Problem. Schlafen klappt gar nicht. Die kleine kommt nachts nicht in den Schlaf, nicht mal mehr das Stillen hilft. Sie nickt dann zwar mal für 5 Minuten weg, aber ist dann direkt wieder wach. Egal wie früh wir ins Bett ...

von Ronja420 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Guten Morgen, heute ist es eiskalt, - 7 Grad und ich muss gleich raus und die Kinder in Schule und Kita bringen.. Mich graut ea davor Seit einigen Tagen, vergeht mir der Schlaf und ich kann dann stundenlang nicht ...

von Melek2013, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 😴

Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Tipps fürs schlafen? Ich find keine Position mehr, alles ist unbequem. Außerdem hab ich extremen Druck unter der Brust (schätze mal es ist der Magen) da mir auch öfters schlecht ist in letzter Zeit und ich kaum noch essen kann

von Elli22, 32. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ich hab seit knapp 2-3 Tagen das Problem das ich iwie gar nicht mehr müde werde nachts die letzten 2 Tage lag ich komplett wach und konnte einfach nicht einschlafen und spüre auch keine Müdigkeit. Ich hab mein Seitenschläferkissen und ein Stilkissen und mit keinem von ...

von Julia1009, 26. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels. Hoffe es geht allen soweit gut. Wie siehts bei euch mit dem Schlafen aus? Die meiste Zeit schlafe ich vor 2 Uhr überhaupt nicht ein, also ich bin müde, drehe mich aber von rechts, nach links, auf den Rücken und das im 5 min. Takt. Dann muss ich mindestens 2x bis zu ...

von DonaMia, 24. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 🙄 jetzt fängt das wieder an! Wie ist das bei euch?

Huhu, ich schlafe ja aufm Rücken, und dan irgendwann in der Nacht wache ich auf, weil ich erstmal aufs Klo muss, und schwups spüre ich ihn auch schon ganze zeit die ganze zeit dan stubs- stubs - stubs

von SmileyDay, 22. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Senkwehen und schlaflosigkeit

Hey Ihr Lieben, Ich hatte eine echt blöde Nacht. Um 3:30 Uhr wurde ich wie immer wach, ging auf die Toilette und wollte dann weiterschlafen. Bemerkte aber so ein doofes Ziehen vom Kreuzbein nach vorne begleitet von Regelmschmerzen die immer wieder kamen und gingen... ich lag im ...

von Mamamaus97, 36. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Seid ca.2 Wochen wache ich nach ca.3-4 Stunden Schlaf auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Es ärgert mich so sehr. Alles ruhig im Haus und möchte so gerne schlafen nur es klappt nicht . Nachmittag werde ich dann so müde aber da kann ich nicht schlafen weil meine ...

von Babyyy999, 26. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Guten Morgääähn ihr Lieben, ich muss mir mal eben meinen Frust von der Seele schreiben. Seit einer guten Woche habe ich mit massiven Schlafproblemen zu kämpfen - ich kann einfach nicht einschlafen. Liege stundenlang wach, obwohl ich davor quasi schon auf der Couch ...

von annalieschen, 19. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.