Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi am 18.02.2018, 21:09 Uhr

Periode & Stillen

Hallo ihr Lieben,
Am 14.1., genau am 1. Geburtstag meiner Maus bekam ich zum ersten mal meine Periode. Wir stillen immer noch. Naja, aber nun warte ich und warte, aber bis jetzt kam nix.
Wie sieht euer Zyklus nach der Geburt aus und wann normalisiert es sich wieder?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Periode & Stillen

Antwort von pülpülüm am 19.02.2018, 12:25 Uhr

Hallo
Ich habe im September trotz Vollstillens meine erste Regel gehabt. Die zweite kam 6 Wochen darauf. Dann 4 Wochen, 6 Wochen und aktuell 5 Wochen später. Noch ist es nicht regelmäßig, aber ich stille auch noch.
Meine Ärztin meinte, dass es nach dem Abstillen bis zu einem Jahr dauern kann, bis die Tage wieder regelmäßig kommen. Hat gesundheitlich wohl aber keine Bedeutung.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode & Stillen

Antwort von stinibieni am 19.02.2018, 20:13 Uhr

Meine Periode kam gut 9 Monate nach der Geburt wieder, als ich die ersten drei Stillmahlzeiten ersetzt hatte. Ich stille abends und nachts noch, und mein Zyklus hat sich langsam eingependelt. Das letzte Mal waren es genau 4 Wochen und davor zwei mal etwa 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode & Stillen

Antwort von Steela am 21.02.2018, 7:38 Uhr

Bei mir kamen mein Tage 3 Tage nach dem abstillen im Dezember. Seither hab ich ca 30 Tage Rhythmus, also so wie vorher. Nur stärker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.