Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, Xx. SSW am 07.01.2017, 21:08 Uhr

Noah ist da

Hallo ihr lieben,
Heute morgen um 8:21 Uhr ist Noah zur Welt gekommen.. es war ein langer Kampf:
Es war der horror... gestern seit 11 Uhr Wehen gehabt... direkt im 10 min Abstand... als wir im 5 min Abstand waren, gegen 17 Uhr, sind wir ins Krankenhaus.. ganz schnell haben wir 7 von 10 cm Öffnung gehabt.. und dann stockte es... schmerzen ohne Ende, pda hat nicht angeschlagen, musste zwei mal extra Schmerzmittel bekommen... wir also die ganze Nacht in den Wehen... ich hab zu Meinem Freund gesagt, ich sterbe, ich schaff das nicht &549; ich hab so geklungen wie die aus dem tv die so laut rumstöhnen beim Kinder kriegen...
heute morgen, halb 6 war der Muttermund endlich ganz offen.. gepresst, gepresst, hat alles nichts gebracht... nochmal untersucht, da hat Noah sich nach oben gedreht "sternengucker" und kam nicht durchs Becken... also um 8:21 Kaiserschnitt &534;
Das alles lies Noah mich vergessen, als er das erste mal schrie das ganze lange warten, hatte an ET+5 ein Ende..
und morgens bei der FÄ haben wir noch nichts gesehen. Haben über die Einleitung am Montag gesprochen
Jetzt gerade sollte ich allerdings nach dem Kaiserschnitt aufstehen und habe geschriehen vor schmerzen ist das normal?

 
15 Antworten:

Re: Noah ist da

Antwort von Peanut89 am 07.01.2017, 21:08 Uhr

Übrigens habe ich mit meinem Sohn zusammen heute Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von ZickenZwerg am 07.01.2017, 21:26 Uhr

Das hatte ich nach dem Kaiserschnitt auch das ich schreien hätte können als ich das erste mal aufgestanden bin ich denke das ist ganz normal weil die schneiden ja komplett alles auf und durch
Ich hab gesagt jetzt weiß ich wofür ich Bauchmuskeln habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von PinkLady111 am 07.01.2017, 21:28 Uhr

Dann doppelt herzlichen Glückwünsch für dich! Da hast du ja ein super tolles Geburtstagsgeschenk bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von Kastanie34 am 07.01.2017, 21:46 Uhr

Da hast Du ja ein super Geburtstagsgeschenk bekommen. Alles Gute für Euch zwei:) zu den Schmerzen kann ich sagen das ich beim ersten Aufstehen nach dem Kaiserschnitt gedacht hab da ist was wahnsinnig schief gelaufen so weh hat das getan. Wurde aber immer besser und nach ein paar Tagen hatte ich gar keine Schmerzen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von mazikeen, 41. SSW am 07.01.2017, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dir alles liebe zum Geburtstag Ich hoffe du erholst dich schnell von den Strapazen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von undercuver-Queen74, 40. SSW am 07.01.2017, 23:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von Jazzi, 40. SSW am 08.01.2017, 4:19 Uhr

Herzliche Gratulation und alles Liebe euch 3en!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von Steela, 39. SSW am 08.01.2017, 7:26 Uhr

Herzliche Gratulation zum kleinen Noah! Schade, dass du nach so einem tollen Beginn doch noch einen KS hattest, aber es zählt ja nur, dass er jetzt da is. Hoffentlich werden deine Schmerzen bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von kathi31, xx. SSW am 08.01.2017, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute zum Geburtstag was für ein tolles Geschenk! Und ein sehr schöner Name! Eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von dreifachmami36 am 08.01.2017, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt euren kleinen Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von nicoleke am 08.01.2017, 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön das ihr auch kuscheln dürft Ich musste auch heulen vor Schmerzen beim ersten aufstehen... dachte ich werde nie wieder aufstehen. Aber es wurde tatsächlich mit jedem mal besser auch wenn man es erst mal nicht glauben kann. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von mama0407 am 08.01.2017, 12:58 Uhr

Huhu. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und zu deinem Geburtstag nachträglich.
Ich hatte am 6.12 meinen vierten Kaiserschnitt. Ich muss sagen das ich damit sehr gut umgehen kann. Ich bin nach 8 Std aufgestanden und habe alles allein gemacht . Nach 2 Tagen bin ich nach Haus. Ich denke das jeder anders mit schmerzen umgehen kann. Das wird aber jeden tag besser. Garantiert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von Fieselschweifling am 08.01.2017, 15:12 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Das finde ich immer besonders gemein- erst Geburtswehen und dann auch noch die Schmerzen vom Kaiserschnitt. Ich fand das Aufstehen nicht so schlimm. Bin da aber auch scheinbar recht unempfindlich. War beim ersten Kaiserschnitt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von stinibieni am 08.01.2017, 15:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noah ist da

Antwort von Chrissi78, 39. SSW am 08.01.2017, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.