Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 13.05.2017, 19:32 Uhr

Muttertag

Hallo:) morgen ist ja Muttertag. Ich hab davon nie wirklich was gehalten. Das war für mich immer so ein blöder Konsumtag. Allerdings seh ich das inzwischen eher so daran erinnert zu werden seiner Mutter einfach mal zu sagen wie froh man ist das es sie gibt. Dafür muss man kein Geld ausgeben, ist umsonst. Meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben, und ich würde alles dafür tun ihr das nur einmal sagen zu können. Ich habe sie die letzten Jahre als "selbstverständlich" hin genommen. Das ist dumm. Wir wissen jetzt selber alle was man als Mutter gibt, bereit ist für sein Kind zu tun und wie unfassbar groß die Liebe zu seinem Kind ist. Und genau das gilt auch für unsere Mütter. Nehmt sie nicht einfach so hin, oder schenkt ihnen Morgen weil man das an dem Tag so macht ein paar Blumen. Nehmt sie in den Arm und sagt ihnen das ihr sie liebt. Ich kann das nicht mehr machen, und es bricht mir jeden Tag das Herz. Auch wenn sie manchmal nerven, alles besser wissen und anfangen zu streiten. Wenn die eigene Mutter irgendwann nicht mehr das ist wird das Leben schlagartig schwerer. Das wollt ich nur mal los werden. Und da ich gleich nichts mehr durch meine Tränen sehe wünsche ich euch heute schonmal einen schönen Muttertag und genießt die Zeit mit eurer Mutter. Bitte:) ich bin heut aber auch wirklich mal emotional,unglaublich.

 
4 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 13.05.2017, 19:49 Uhr

Ach wie schön hast du das geschrieben, mir sind doch glatt auch die Tränen gekullert. Fühle dich gedrückt und deine Mama ist bestimmt ganz nah bei dir und ganz stolz auf dich wie du das mit baby jetzt schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Steela am 13.05.2017, 20:12 Uhr

Ach du meine Güte! So schön geschrieben, ich hab auch Tränen in den Augen.
Es tut mir sehr leid, dass deine mama nicht mehr bei dir ist, aber sie ist bestimmt ein Art Schutzengel für dich und deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Ai, 9. SSW am 13.05.2017, 20:26 Uhr

Danke für diese Worte.
Ich kann nicht aufhören zu weinen...

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von mazikeen am 14.05.2017, 9:32 Uhr

Auch mir hast du Tränen in die Augen getrieben... Dein Verlust tut mir sehr Leid, lass dich drücken Seit ich nun selber Mama bin versteh ich meine Mutter tatsächlich besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.