Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 37. SSW am 04.01.2017, 0:59 Uhr

Morgen gehts los!

Habe heute im KH eingecheckt und morgen Vormittag ist der KS bei 37+0. Bin sehr froh darüber. Halte es schon kaum mehr aus. Die Haut juckt am ganzen Körper, ich scheide kaum noch Flüssigkeit aus, alles wird in Ödemen angelegt, hab in den letzten paar Wochen fast 6 kg zugenommen und ich hab dauernd das Gefühl mir bricht unten gleich alles durch. Vom ständigen Sodbrennen red ich gar nicht. Hab zwar Angst vor dem KS, aber so will ich auch nicht weitermachen.

 
2 Antworten:

Re: Morgen gehts los!

Antwort von schnee am 04.01.2017, 15:19 Uhr

Schätze eure Zwerge sind schon da!
Hoffe es ist alles gut gegangen und euch dreien geht's gut!
Drück weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!

Antwort von Kastanie34 am 04.01.2017, 17:09 Uhr

Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen. Ich hoffe es geht Euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.