Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 37. SSW am 03.01.2017, 19:49 Uhr

Morgen gehts los!

Habe heute im KH eingecheckt und morgen Vormittag ist der KS bei 37+0. Bin sehr froh darüber. Halte es schon kaum mehr aus. Die Haut juckt am ganzen Körper, ich scheide kaum noch Flüssigkeit aus, alles wird in Ödemen angelegt, hab in den letzten paar Wochen fast 6 kg zugenommen und ich hab dauernd das Gefühl mir bricht unten gleich alles durch. Vom ständigen Sodbrennen red ich gar nicht. Hab zwar Angst vor dem KS, aber so will ich auch nicht weitermachen.

 
9 Antworten:

Re: Morgen gehts los!

Antwort von mazikeen, 40. SSW am 03.01.2017, 20:06 Uhr

Hab eben an euch gedacht. Ich wünsch euch für morgen alles, alles Gute!!! Kann verstehen das dir vor dem KS mulmig ist, aber es wird mit Sicherheit alles Gut gehen! Bald darfst du mit deinen Kleinen kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!

Antwort von mama0407 am 03.01.2017, 20:07 Uhr

Huhu aus dem Dezember Bus.
Ich wollte dir nur schnell alles Gute für morgen wünschen. Bei den Beschwerden ist man froh wenn die schwangerschaft beendet wird. Ich hatte am 6.12 meinen 4 Kaiserschnitt und kann dich da durchaus beruhigen. Es ist alles halb so schlimm.
Ich drücke die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 03.01.2017, 20:25 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute. Wird bestimmt alles klappen und du kannst morgen zu mittag mit den Mäusen kuscheln. Fühle dich gedrückt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!

Antwort von Jazzi, 39. SSW am 03.01.2017, 20:41 Uhr

Alles Gute für morgen, freue mich mit euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!

Antwort von dreifachmami36 am 03.01.2017, 21:03 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen.
Es wird alles gut gehen, wenn Du in die Augen deines Wunders siehst wirst du all den Stress vergessen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!

Antwort von pülpülüm am 03.01.2017, 21:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Alles wird gut werden.
Lass dich ganz bewusst auf den Kaiserschnitt ein, dann kommst du hinterher besser damit zurecht. Morgen schon hast du eure Babies im Arm und alle Beschwerden sind vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!

Antwort von Steela, 39. SSW am 03.01.2017, 21:57 Uhr

Alles Gute, wird bestimmt alles gut gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!

Antwort von undercuver-Queen74, 39. SSW am 03.01.2017, 22:55 Uhr

Alles Gute für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!

Antwort von nicoleke am 04.01.2017, 11:07 Uhr

Alles Gute du bist jetzt bestimmt schon am kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.