Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 05.06.2018, 14:15 Uhr

Leute gibts...Unfall die te

Hallo an Alle :-)

Ich muss mich mal abreageren. Es gibt so dreiste Leute. Ich war heut mit dem Kleinen einkaufen, gerade dabei die Sachen in den Kofferraum zu laden, er sitzt noch im Einkaufswagen, da will neben meinem Auto ein älteres Paar einparken.
Ich hab schnell geblickt das es so nicht passt wie er das vorhat. Ich hab dann gewunken, gerufen, Stopp geschrien, aber keine Reaktion. Er fuhr dann weiter und schrammt schön mit seinem Auto an meinem vorbei.
Seine Frau auf dem Beifahrersitz hat mich wohl bemerkt, steigt aus und fragt was ich denn habe das ich so winke. Ich sage" Sie sind mir gerade in mein Auto gefahren, ich wollte sie aufhalten". Sagt die "NEIN"
Okaaaaaaaaay. Ich hab jetzt ein paar kleine und einen richtig großen Kratzer am Heck, aber sie haben die ganze Zeit gesagt sie sehen die nicht. Da war nx, er hat beim einparken auch nix bemerkt. Und an seinem AUto ist auch nix. Unfassbar. Gut, musste ich die Polizei rufen.
Die hat ihnen dann erklärt das seine Kratzer, die man sehr gut sieht, genau mit denen an meinem Auto zusammen passen. Auf einmal hat Madame dann auch was gesehen. Und ab da kein Wort mehr mit mir geredet. Was park ich auch da, auf dem Parkplatz, perfekt in der Parklücke? Sollen sie den Führerschein abgeben wenn keiner mehr fahren kann.
Das Schlimme ist, wenn ich nicht an meinem Auto gewesen wäre, wären die einfach gegangen, weil sie haben ja angeblich nix bemerkt.

Ich hab das Auto seit einem Jahr und hatte 4 Unfälle, und an keinem war ich Schuld. Der erste war fies. Ist einer in mein vorm Haus geparktes Auto viel zu schnell voll hinten drauf gefahren. Sein Auto war Totalschaden, ich fahr quasi nen Panzer, der geht net kaputt. Aber der Schaden war schon riesig: Neue Kofferraumklappe, Neue Kofferraumklappe, neue Stoßstange, alles verzogen... Dann ist mir einer beim rückwärts ausparken hinten auf die Seite. Er ist gefahren und gefahren und hat halt nicht gebremst. Waren nur Kratzer, die sind immer noch da.
Im April wollte ich gerade vom Lidl-Parkplatz runter fahren, machts bumm, ist mir eine hinten drauf gefahren. Das Gutachten ist gestern fertig geworden. Ist ein großer Riss in der Stoßstange und im Kofferraumdeckel ein wenig verzogen und heute noch Kratzer an die Seite.

Mein AUto sieht aus als könnte ich net fahren und würd überall dagegen knallen. Aber ich war noch an keinem Kratzer Schuld. Von den 4 Unfällen haben 2 drauf bestanden die Polizei zu rufen, obwohl sie im Unrecht waren.

Ich möchte nicht mehr, ich glaub ich lass das Auto bald verschrotten.

 
3 Antworten:

Re: Leute gibts...Unfall die te

Antwort von undercuver-Queen74 am 06.06.2018, 9:10 Uhr

Manche Leute können echt nicht fahren, geschweige einparken....

Mir fuhr auch einer mal an mein altes Auto... Kam von ihm, ihr Auto ist alt, da macht es keinen Sinn... Meins kostet aber sehr viel... Und meine Frau soll nicht wissen, dass er da war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts...Unfall die te

Antwort von Peanut89 am 07.06.2018, 14:23 Uhr

Ich würd das Auto verkaufen. Scheint das Unglück ja nur anzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts...Unfall die te

Antwort von Kastanie34 am 07.06.2018, 15:18 Uhr

Hab ich auch schon überlegt, aber ich mag das Auto. Das Gute ist, dass wir viel selbst machen können und ein Teil des Geldes in die Urlubskasse gewandert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.