Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen17 am 02.09.2018, 21:11 Uhr

Kuhmilch

Hallo! Ich hoffe es ist alles gut bei euch! Bei uns schon. Wir stellen jetzt um von Pre auf Kuhmilch. Noch bekommt der kleine Mann morgens im Bett eine Flasche. Ich überlege ob ich die Milch schon Abends in seine Flasche füllen und mit nach oben nehmen kann. Ich denke eher die Milch ist dann nicht mehr gut ist. Hat jemand Erfahrungen oder eine gute Idee?

 
3 Antworten:

Re: Kuhmilch

Antwort von Peanut89, 17. SSW am 06.09.2018, 22:28 Uhr

Hi Blümchen,
Mein kleiner bekommt zwar keine Flasche mehr, aber zum Frühstück gibt es auch einen Becher Kuhmilch.
Es gibt aber doch so Warmhalten Taschen für Fläschchen. Die halten bestimmt auch länger kühl, wenn man kalte Milch in der Flasche reinpackt. Die ganze Nacht auf Raumtemperatur würde ich die Milch nicht lassen. Aber wo eine Tasche mit evtl. noch so einem Kühlkissen (gelkissen) drin, sollte dir das Leben erleichtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Kastanie34 am 07.09.2018, 12:57 Uhr

Hallo. Ich denke das kommt auf die Milch an. H-Milch hält sich bestimmt über Nacht in einer Thermoskanne oder sowas. Wir nehmen Frischmilch, die muss halt gekühlt gelagert werden. Bei diesem schwülen Gewitterwetter momentan kanns natürlich schnell passieren das jede Milch ungekühlt verdirbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von stinibieni am 16.09.2018, 19:45 Uhr

Hallo!
Uns gehts auch gut.
Schläft Dein Kleiner denn nach der Flasche noch weiter? Sonst würde ich sie einfach weg lassen und zum Frühstück die Milch trinken. Ansonsten wär sie ja schnell in der Mikrowelle gewärmt, wenn Du sie abends schon in einer Tasse parat in dem Kühlschrank stellst, dann musst Du sie nur noch in die Flasche umschütten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.