Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VergissMeinNicht88 am 25.07.2017, 9:42 Uhr

Ich sag mal Hallo

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, das lag daran, dass wir hier im unserem neuen Zuhause bis jetzt kein Internet hatten. Somit konnte ich das Forum hier nur öffnrn, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch war und da wollte ich dann auch nicht nur am Handy sitzen.
Nun so ne kleine Info über uns:
Wir haben uns sehr gut eingelebt, unsere kleine Maus ist mittlerweile ja auch schon 6 Monate. Sie ist sehr quirlig, lacht viel, ist neugierig/will alles genau beobachten und wissen und sie fängt jetzt das Robben an.
Mittag und Abends gibt es Brei für sie, ansonsten stille ich noch.
Sonst geht es uns prima, ich hoffe euch auch

Ich drücke euch!
VergissMeinNicht88

 
2 Antworten:

Re: Ich sag mal Hallo

Antwort von Kastanie34 am 26.07.2017, 23:55 Uhr

Hallo. Schön das es euch gut geht und ihr eine schöne Zeit habt. Bei uns ist auch alles super. Ich glaube der Kleine fängt bald an zu krabbeln. Seit gestern kann er schonmal auf den Knien bleiben,nur vorwärts gehts noch nicht. Ohne Internet ist doch auch schön. Ich wär manchmal froh wir hätten keins. Ist zwar praktisch, aber lenkt doch auch viel ab. Immerhin hab ich bis jetzt durch gehalten ein Handy ohne Internet zu haben. Mal schauen wie lange das noch geht. Die sterben ja aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal Hallo

Antwort von mazikeen am 27.07.2017, 13:24 Uhr

Huhu!
Schön das ihr euch gut eingelebt habt und sich eure Kleine so toll macht So ein wenig Internet Abstinenz kann manchmal ganz erholsam sein. Unsere Kleine kullert fleißig durchs Wohnzimmer und versucht schon immer ihren Popo zu heben, also lang wird es mit'm robben/krabbeln nicht mehr dauern. Wir haben nur gerade ganz arg mit den Zähnchen zu kämpfen... Die unteren beiden gingen ohne viel Drama, nun kommen wohl die Oberen... Sie tut mir so leid, aber wirklich helfen kann ich ihr ja nicht Solange ich sie unter tags bespaße und ablenke gehts, aber sobald es ans schlafen geht wirds haarig Ich hoffe es ist bald ausgestanden...
Wünsch dir und deiner Kleinen alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.