Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012 am 14.02.2017, 17:34 Uhr

Ich fühle es geht aufwärts...

Erstmal danke,dass ihr alle so lieb geschrieben habt!!Ich bin immernoch stationär mit ihm und komme nicht zur Ruhe,die Zeit rennt nur so dahin.Gerade komme ich heute zum ersten Mal dazu,mich hinzulegen und die Schwester hat mir einen Quarkwickel gemacht,da die Milch nun eingeschossen ist.Eine Erkältung habe ich mir auch noch eingefangen und bin total heiser.Es sind wirklich alle sooooo lieb und zuvorkommend hier,jeder hat ein offenes Ohr und will wissen,wie es uns geht. Egal ob Ärzte,Hebamme oder Schwester.Unser Kleiner ist hier in den besten Händen!!!!
Aber was mich am meisten freut ist,dass erheute morgen gleich geblinzelt hat,als ih ihn angesprochen habe und mittlerweile greift er meinen Finger!
Heute Abend wird damit angefangen,den Kreislauf wieder hochzufahren. Mein Mann kommt gleich umd wir sond sehr gespannt

 
5 Antworten:

Re: Ich fühle es geht aufwärts...

Antwort von mazikeen am 14.02.2017, 18:41 Uhr

Das hört sich doch sehr gut an und lässt hoffen! Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsch euch alles,alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle es geht aufwärts...

Antwort von schnee am 14.02.2017, 20:58 Uhr

Das hört sich nach einem wunderschönen Valentin Geschenk an! Ich drück euch weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle es geht aufwärts...

Antwort von Steela am 14.02.2017, 21:14 Uhr

Super!!!! Jetzt geht's bergauf!!! Nur weiter so - Felix is super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle es geht aufwärts...

Antwort von Jazzi am 15.02.2017, 23:10 Uhr

Hallo! Ich habe erst heute gelesen wie es euch ergangen ist...ich hoffe euer Sonnenschein erholt sich gut von dem schwierigen Start...! Fühl dich gedrückt, sind sicher anstrengende Tage, aber wie es scheint entwickelt sich alles zum Besten :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle es geht aufwärts...

Antwort von Skinny23 am 16.02.2017, 13:17 Uhr

Ach das ist so schön dass es in kleinen Schritten vorwärts geht...du wirst sehen, da sind alle Hürden bald gemeistert und der Kleine Kerl ist stark genug für das Leben.
Es tut sicher gut wenn Du Dich in der Klinik so gut aufgehoben fühlst, das ist unheimlich wichtig in so einer Situation.

Ganz liebe Grüße und weiter bleiben die Daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.