Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74  am 11.06.2018, 20:08 Uhr

Hören, was ist das?

Jace ist ein Wirbelwind hoch 10... Der steckt die großen noch in die Tasche...

Ich bin gefüllt 1000 mal am Tag dabei ihn vom Tisch zu holen... Essen muss er unbedingt mit Tammy teilen.... Spielzeug muss er seinem Neffen klauen..
Lässt man die Tür auf, ist er draußen....

Nein... Ein Wort wo er ignoriert... So lieb wie er sein kann, so kann er auch ein xxx ist....

 
1 Antwort:

Re: Hören, was ist das?

Antwort von Kastanie34 am 12.06.2018, 11:54 Uhr

Nein, das böse Wort. Wir tragen hier auch regelmäßig Kämpfe aus. Er macht was das er nicht soll, ich sag Nein, er hört auf, ich dreh mich um, zack, macht er es gerade wieder.

Wenn ich dann mal bestimmter NEIN sage, fängt er an zu weinen. wenn der Papa ihm was verbietet kommt er zu mir und sagt "Papa nein", und zieht soooooo eine Schnute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lange nichts von mir hören lassen…

Hallöchen ihr ganzen Lieben Lange hab ich hier nicht geschrieben. Seit 6 Wochen ist bei mir nun die SS Diabetes bekannt…. Irgendwann hatte ich täglich nüchtern und nach dem Frühstück zu hohe Werte…. Seit 2 Wochen muss ich mir nun abends ein Langzeitinsulin spritzen und ...

von Chrissi2022, 31. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Gerinnungsstörung - auf den Körper hören

Hallo zusammen, nachdem ich ja seit ewigen Zeiten schon generell und nach zwei KS mit massiven Monatsblutungen außer Gefecht gesetzt war, verschiedene Pillenpräprate nichts halfen (im Gegenteil: zwar mildere, dafür aber Dauerblutung, Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom ...

von Barbaray 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wollte mal von mir hören lassen :)

Hi zusammen, Ich melde mich aus dem Urlaub zurück :) Wir waren in der sächsischen Schweiz und dort brennt es ja so fürchterlich, sind dann aufgrund der verqualmung und dem damit stinkenden Geruch schon 2 Tage früher abgereist und nach Sachsen Anhalt für 4 Tage gefahren. Dort ...

von Chrissi2022, 16. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habt ihr meinen Stein fallen hören?

Hallo Mädels, Nachdem wir ja Montag die Diagnose Missed Abortion Fetus 2 erhalten haben, hatten wir anschließend trotzdem das Ersttrimesterscreening des zweiten Bqbys durchführen lassen. Das kleine war quietsch fidel und hat uns ganz viel Freude bereitet und für ...

von hope89, 14. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Möchte eure Meinung mal hören!

Heute ist unsere Louise 8 Wochen jung! Sie ist echt ein sehr braves und.ausgeglichenes Baby. Wir sind so stolz auf sie und könnte sie permanent anstarren! So,zu meiner Frage! Voriges Jahr im Februar hatte ich ja noch einen ...

von schnee 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Haben lange nichts von uns hören lassen...

Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich mal dazu mich zu melden. Uns geht's super...wir sind seit 28.12.2016 zu viert Meine beiden Jungs kamen um 12.53 nd 1254 Uhr mit jeweils 52 cm zur Welt, Eric wog 3160 Gramm und Louis 2970 Gramm, ...

von Skinny23 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.