Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling am 06.01.2017, 21:41 Uhr

Heute wäre ET gewesen

Hallo Ihr lieben! Endlich schaffe ich es auch mal wieder hier reinzuschauen. Heute wäre eigentlich ET gewesen und dabei ist der kleine morgen schon einen Monat alt. Mittlerweile wiegt er 4240g, ist 53cm groß und hat einen Kopfumfang von 36,5 cm. Er wäre also echt rel. groß gewesen bei der Geburt. Sonst geht es uns auch gut. Stillen klappt leider nicht. Ich pumpe aber nach wie vor ab und schaffe es auch ihn komplett mit Muttermilch zu ernähren. Leider will er nachts besonders oft trinken. Manchmal schon nach 2,5 Stunden schon wieder.
Ich möchte noch allen, die in der Zwischenzeit entbunden haben alles Gute wünschen!

 
4 Antworten:

Re: Heute wäre ET gewesen

Antwort von nicoleke am 06.01.2017, 22:11 Uhr

Schön von dir zu hören es freut mich das es euch gut geht. 4 Wochen ist es schon her und man kann es immer noch nicht fassen... Heute wäre auch unser ET gewesen und wir kuscheln schon seit 2 Wochen und 1 Tag. Er wiegt mittlerweile 3800 g und ist ein super Esser. Ich stille ja nicht, alle 3-4 Stunden gibt es hier 130 ml Pre Milumil mit Fencheltee angerührt. Der Kaiserschnitt und das Nicht-Stillen sind für mich die richtige Entscheidung gewesen.
Wünsche euch auch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET gewesen

Antwort von Kastanie34 am 07.01.2017, 21:52 Uhr

Ich musste am 3.1 auch dran denken das an dem Tag mein Et gewesen wäre, aber da war der kleine Mann schon zwei Wochen alt. Stillen klappt bei mir auch nicht, allerdings abpumpen auch nicht. Ich komme auf in etwa immer 20ml innerhalb 24 Stunden. Ich denke ich gebe das bald auf. Der Kleine braucht alle 5 Stunden seine 125 ml, da kann ich nicht mithalten:) ansonsten ist alles super. Euch noch eine wunderschöne Zeit mit den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET gewesen

Antwort von Fieselschweifling am 08.01.2017, 15:18 Uhr

Milch habe ich wie gesagt genug, aber das Abpumpen ist schon nervig. Ich will es aber noch eine Weile durchhalten. Ich habe gelesen, dass das bei Schwangerschaftsdiabetes wohl gut für Mutter und Kind sein soll. Aber wenn es nicht klappt, ist das eben so. Man kann es nicht erzwingen.
Alle fünf Stunden... das ist beneidenswert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET gewesen

Antwort von Fieselschweifling am 08.01.2017, 15:19 Uhr

Schön, dass es Euch auch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.