Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 41. SSW am 13.01.2017, 16:26 Uhr

Heute ET

Heute wäre es bei uns soweit...- aber der Kleine wird sich wohl nocj zeit lassen. Laut heutiger Kontrolle gehts ihm gut, ist noch super versorgt etc. Köpfchen schön tief, Gmh 2cm...er sagt, er ist auf einem guten Weg !
Mal sehen wie es am Montag aussieht...jetzt heißt es Spazieren, Treppen steigen und ...sich häufig und innig lieb haben !
Und bei euch so?

 
2 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von littlemisterandme, 41. SSW am 13.01.2017, 17:53 Uhr

Na das klingt ja zumindest schonmal nach der richtigen Richtung

Wir sind heute bei ET + 3
Und es tut sich nichts! Gar nichts!

Morgen geht es dann zur Kontrolle in die Klinik, da ab ET jeden zweiten Tag ein Termin beim Gyn ansteht.

Da liege ich dann immer brav am CTG, der Kleine macht seine Faxen und der TOCO lacht mich aus

Abwarten und Tee trinken...

Aber das Datum hätte ich heute so cool gefunden!


Allen noch mit kugelnden wünsche ich auf jeden Fall eine angenehme RestSS und schöne Geburtserfahrungen

Drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von SupaMel82, 40. SSW am 13.01.2017, 20:52 Uhr

Ich bin heute 39+1 und es ist auch noch alles ruhig. Mein Großer wartet ungeduldig auf seinen kleinen Bruder. Der Große kam 40+0. Mein Mann sagt, wenn wir das nochmal schaffen, spielen wir wieder Lotto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.