Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 24.04.2018, 11:45 Uhr

Heulsuse....

Hallo an Alle, wie gehts Euch denn so ? Ist ja ziemlich still hier.

Also bei uns ist alles super. Der Kleine hatte vor ein paar Tagen Schnupfen und Halsweh das mal nicht in Bronchitis ausgeartet ist. Dafür hat der Arzt letztens gemeint er ist auf dem Weg zum Asthma. Müssen wir jetzt alles tun um gegenzuwirken, aber das bekommen wir hin.

Was mich momentan allerdings zum Wahnsinn treibt ist Heulen. WIe kann ein Kind soviel heulen. Wegen Allem. Er testet wohl gerade seine Grenzen aus wie man so schön sagt, und das ist wirklich anstrengend. Und wenn ihm was nicht passt geht die Welt unter, aber richtig.

Mit auf den Boden schlagen, Sachen weg werfen, und das Geschrei. Boah. Das Schlimmste ist aber wie gesagt das Gehule. Wir waren letztens spazieren und er hat den ganzn Weg durch den Wald vor sich hin geheult weil ich ihm nicht erlaubt habe eine Vodkaflasche aufzuheben, die irgendwelche Assis da vergessen hatten. Beim an der Hand laufen weint er IMMER. Er möchte allein, aber geht nun mal nicht, dafür sind hier zuviele Autos unterwegs. Sobald ich in normalem Ton "Nein" sage, fängt er an zu heulen. Eher ein Wimmern. Schrecklich.

Habt ihr das auch? Geht das irgendwann bitte vorbei?

 
3 Antworten:

Re: Heulsuse....

Antwort von Schnecki2014 am 25.04.2018, 9:45 Uhr

Nein, wird nur schlimmer.

Nein ernsthaft. Ich hab das bei einem Zwilling auch. Ich sage zu etwas nein, sein kleines Gesicht verzieht sich, er wird hochrot, holt tief Luft ... und los geht es. Dauert auch immer ein bissi, bis er sich beruhigt. Meine fast 4jährige ist aber trotzdem schlimmer. Sie weint nicht nur, sie schreit laut und hysterisch, wenn was nicht nach ihrem Willen geht. Überlege schon die Anschaffung von Oropax oder wie die heißen, um das Schrille etwas zu mindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse....

Antwort von undercuver-Queen74 am 26.04.2018, 1:34 Uhr

Willkommen im Club...

Und ja, es wird noch schlimmer.

Mein vierjähriger heult wie ne Sirene.

Jace schreit viel, wenn es nicht nach seinem Willen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse....

Antwort von Kastanie34 am 26.04.2018, 10:57 Uhr

Das Schrille, ja, das mag ich auch am Liebsten. Das tut so schön weh in den Ohren.

Dann bin ich ja nicht alleine damit. Er ist ansonsten so ein freundliches und nettes Kind, aber das Geschrei...Oh Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.