Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tara82 am 27.04.2017, 22:15 Uhr

Grüner Windelinhalt

Hallöchen zusammen,

Seit fast einem Monat hat unsere Maus durchgehend grünen Stuhlgang. Bei der letzten U4 vor gut 4 Wochen wechselte es noch hin und wieder zwischen "Curryquark" und "Spinat" . Damals hatte ich es beim Kinderarzt während der U4 angesprochen und er sagte mir, dass der Farbwechsel nichts schlimmes wäre und die Galle die Farbe produziert...so weit so gut...

Seitdem ist es aber bei der Farbe "Spinat" geblieben. Konsistenz ist überwiegend breiig und riecht "normal nach Kacka". Also kein Durchfall.

Meine Maus bekommt HA Nahrung von Aptamil und zahnt seit 4 Wochen. Sie sabbert ziemlich und steckt sich oft die Faust in den Mund. Ich vermute, dass das die Ursache ist, bin mir aber nicht sicher. Googeln möchte ich nicht.

Daher die Frage an euch: Habt ihr das auch? Wenn ja, wisst ihr warum? Wahrscheinlich ändert sich das, sobald man Beikost gibt?

Danke vorab und liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Grüner Windelinhalt

Antwort von xBekki am 27.04.2017, 22:56 Uhr

Hi
Ich weiß zwar nicht, was es ist... aber meine Maus hat genau das selbe. Bekommt auch ha pre von aptamil
Faust ist vorhin klitschenass gewesen vor lauter Sabber. Ist es bei euch auch so ein ganz dunkles Khaki?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Windelinhalt

Antwort von Tara82 am 27.04.2017, 23:57 Uhr

Ja, genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Windelinhalt

Antwort von mazikeen am 28.04.2017, 12:42 Uhr

Hier genau das selbe, Spinatgrün! Monsterchen bekommt Bebivita Ha Pre. Hab mir da ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht, weil es im GVK hieß alles zwischen Senfgelb und Spinatgrün ist in Ordnung ... Solange Konsistenz und Häufigkeit stimmen wirds keinen Grund zur Sorge geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Windelinhalt

Antwort von Ecki1905 am 28.04.2017, 12:55 Uhr

Hallöchen.
Bei uns ist es auch genauso.
Mausi bekommt tagsüber die HA Pre von Babydream und nachts und ab und an am tag auch die HA1er von Aptamil.
Wir haben vor 2 Wochen mit dem Brei füttern begonnen aber das hat an ihrem Stuhlgang nicht viel geändert.
Ich werd Dienstag auch mal unsere KÄ fragen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Windelinhalt

Antwort von Tara82 am 28.04.2017, 14:17 Uhr

Das beruhigt mich sehr. Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Windelinhalt

Antwort von schnee am 29.04.2017, 14:18 Uhr

Hatten das vorige Woche auch! Hatten mit Brei bekommen, ging erst sehr gut! Dann wehrte Püppi sich dagegen und wir pausieren nun! Siehe da,Stuhl wieder Senffarben!
KA sagte auch,alles ok,solange sie keine Beschwerden hat!
Louise bekommt Hipp Combiotik pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Windelinhalt

Antwort von mama0407 am 30.04.2017, 17:43 Uhr

Huhu. Grüner Stuhlgang ist bei HA Nahrung vorkommen normal und kein Grund zur Sorge. Bei meinem Schatz sieht es seit der Geburt so aus und er bekommt Beba Ha.
Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüner Windelinhalt

Antwort von Zicke_Deluxe am 03.05.2017, 19:51 Uhr

Das kann ein zahnungszeichen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.