Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 31.12.2018, 23:34 Uhr

Gesundes neues Jahr und weiterhin ganz viel Freude mit euren Kleinen- Großen

Hallo alle zusammen,
schade das es hier so ruhig ist. Schauen tu ich immer mal aber kaum Zeit zu schreiben aber nun klappt es mal.
Erstmal wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein wunscherfüllltes Jahr 2019.
Bei uns geht vieles noch drunter und drüber. Unser kleiner hatte nicht unbedingt 2 leichte Jahre, Herzfehler, starke Neurodermitis, Asthma, körperlich sehr klein( wir tragen noch immer Größe 74) und zart.
Reden ist auch nicht gerade seine Welt wobei er aber alles versteht und auch uns auf seiner weise zeigt was er will.
Gleich nächste Woche geht es mal wieder zum großen check in die Klinik, ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu.
Das alles kostet viel kraft, die ich leider nicht mehr habe, waren schon dieses Jahr zur Kur aber mit 2 Kindern unter 6 Jahren ist es purer stress.
Ich hoffe bei euch wird es besser und auch wir gewinnen unsere Kräfte wieder.
Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.