Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinibieni am 14.01.2018, 11:40 Uhr

Geschenke

Hallo Ihr Lieben!
Wir hatten das Thema schonmal, aber jetzt war Weihnachten und einige hatten schon Geburtstag.
Hat jemand zauberhafte Geschenke bekommen? Mich fragt gerade mal wieder die ganze Verwandtschaft und mal wieder fällt mir nichts ein, was wir nicht schon haben! Und nur Geld fürs Sparbuch ist ja auch doof... auch wenn er ja noch keine Geschenke erwartet. Ein paar Kleinigkeiten wären schon schön...
Schönen Sonntag zusammen!

 
3 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 14.01.2018, 20:17 Uhr

Hallo, also wir haben ja auch beides schon hinter uns. Und es gab auch ein paar tolle Sachen.
Ganz hoch in Kurs steht die Klopfbank, danach Steckspiele aller Art und die Kleine Garage vom schwedischen Möbelhändler. Kindergarten Tasche, Gutscheine für die ersten Schuhe und textilaufkleber mit Namen vom kleinen. Also viele unterschiedliche Sachen. Alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Kastanie34 am 15.01.2018, 14:26 Uhr

Hallo,bei uns der 1.geburtstag auch schon vorbei,leider. Der Kleine hat Millionen Spielsachen bekommen,Kleider,Geld,Gläsjen,sein erstes Besteck mit Gravur,... Die schönsten Sachen meiner Meinung nach waren eine super Winterregenjacke,die ganzen Bausteine(ich liebe die,ich könnt den ganzen Tag bauen) und zur Taufe ein vom Schreiner gemachtes Schaukelpferd mit Namensgravur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Theya am 15.01.2018, 19:54 Uhr

Hallo!

Also das beste Geschenk war zweifelsohne das Bobby Car damit fährt er wie ein wilder durchs Haus. Der Hund steht dabei oft im Weg und muss dann immer zur Seite hüpfen.
Dann hat er das Buch die Raupe Nimmersatt bekommen incl Holzraupe zum schieben. Er liebt es wenn ich das Buch mit ihm anschaue und er mit der Raupe spielen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.