Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 27.12.2018, 9:04 Uhr

Frohe Weihnachten

GUt, ich bin zu spät dran, aber ich hatte an Weihnachten keine Zeit online zu gehen. Deshalb nachträglich Frohe Weihnachten an alle.

Wie gehts euch so`? und den Kleinen? Wir haben am 21.12 den 2ten Geburtstag gefeiert, 2 Jahre. Das ging viel zu schnell vorbei. Der Kleine ist inzwischen gar nicht mehr so mini. Kein Baby mehr, das ich betütteln und 24Stunden umsorgen muss. Das fehlt mir. Obwohl ich unfassbar stolz auf ihn bin. Er ist perfekt wie er ist. Er redet und singt den ganzen Tag, kann alleine spielen, räumt ab und an schon auf, freut sich über alles. Er ist so ein fröhliches Kind. Immer am lachen, gut, ab und an ist er trotzig, aber inzwischen kann man ihn schnell ablenken und er vergisst warum er trotzt.

Er ist gerne unterwegs, egal ob spazieren oder Verwandte besuchen. Freundet sich sehr schnell mit anderen Kindern an, kann sich stundenlang auf einer Wiese aufhalten und jeden Grashalm betrachten, so neugierig ist er. Will alles wissen. Am liebsten fragt er"was iss das? und das? das?" Manchmal gehen mir die Worte aus, sviel muss ich ihm den ganzen Tag erklären.

Er freut sich jeden Tag wahnsinng wenn der Papa von der Arbeit kommt, und erzählt ihm was er gemacht hat, und kuschelt erstmal mit ihm.

Vielleicht bekommt er ein Geschwisterchen, das kann ich Anfang Januar testen. Mit 2 wird eine anstrengende Zeit, das kann ich mir vorstellen, aber ich freue mich wahnsinnig noch so einen Mini-Mensch begleiten zu dürfen. Wir sind so stolz auf ihn.

Wie läufts bei euch so?

 
1 Antwort:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Glückskind2012 am 27.12.2018, 23:19 Uhr

Hallo,ich weiß nicht,ob sich noch jemand an mich erinnern kann. Unser Kleiner hatte ja einen schweren Start in die Welt,blieb ja mit der Schulter stecken bei der Geburt mit Herzstillstand,Reanimation und fast zwei Wochen Intensivstation...ohne eine Vorahnung,wie es mit ihm ausgeht,ob Behinderung oder oder oder...
Was soll ich sagen,er hatte wirklich den größten Schutzengel,den man sich vorstellen kann. Er wird bald zwei Jahre alt und ist topfit,ob motorisch,geistig,es ist alles bisher wie bei jedem anderen Kind.Gut,er fängt jetzt erst an so langsam Wörter zu wiederholen,lange kam sprachlich gar nichts,nicht einmal Mama,das hat mir manchmal schon etwas Sorgen gemacht,aber er versteht alles und hatte bisher seine eigene Art,sich verständlich zu machen.Also sind wir unendlich dankbar,welches Glück wir wohl hatten!!!
Er ist ein richtiger Frechdachs und hält uns ganz schön auf Trab.
Ich schaue ab und zu mal hier vorbei und kann es auch kaum fassen,wie schnell die Zeit verflogen ist,irgendwie schade...Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.