Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 06.09.2017, 9:14 Uhr

Frauensache

Hallo Mädels,
sag mal wie ist das bei euch mit Regelblutung. Ich habe jetzt das dritte mal und es klappt einfach nicht mit den Tampons. Entweder rutschen sie gleich raus oder ich bekomme sie gar nicht rein. Ich war zum rückbildungskurs und bei mama pilates. Kennt ihr das? Habt ihr noch Ideen?
Ist mir jetzt bissel peinlich aber vielleicht kann mir jemand helfen.

 
2 Antworten:

Re: Frauensache

Antwort von eninan2004 am 06.09.2017, 9:59 Uhr

Hey,
dein Problem kommt mir so bekannt vor. Ich hatte anfangs auch echt Schwierigkeiten den Tampon reinzubekommen. Bei mir hat es nur geholfen immer ganz tief in die Hocke zu gehen und dann die Beine so breit wie möglich zu machen. Hast du denn schonmal verschiedene Tampons ausprobiert? Also z.B. unterschiedliche Größen. Ist deine Regelblutung eher stark oder eher schwach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauensache

Antwort von LeNiWa am 12.09.2017, 18:49 Uhr

Ihr macht mir ein wenig Angst. Hatte meine Periode noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.