Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 09.01.2017, 15:20 Uhr

Finger entzündet

Mein armer kleiner Mann hat sich irgendwie vor ein paar Tagen ein Stück Nagel eingerissen und hat jetzt einen richtig dicken entzündeten Finger. Das ging quasi über Nacht. Gestern nur leicht rot und heute sowas. Wir sitzen gerade beim Kinderarzt und warten. In einem extra Baby-Wartezimmer in dem gefühlte 100Grad und eine Million kranke Kinder sind.

 
1 Antwort:

Re: Finger entzündet

Antwort von Tara82 am 09.01.2017, 17:49 Uhr

Oh nein, sowas kann man nicht gebrauchen. Wünsche gute Besserung dem kleinen Mann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 finger Furche

Hallo ihr Lieben Ich mach mich selbst gerade wirklich wahnsinnig und hasse mich selbst dafür. Ich will nicht dauernd daran denken aber irgendwie geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Unsere Tochter ist jetzt 3,5 Wochen und ich habe die Vermutung dass sie Trisomie 21 haben ...

von Leyla5 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Bauchnabel entzündet?

Huhu ihr lieben! Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das Problem und kennt ein gutes Hilfsmittel, ich habe seit 2, 3 Tagen den Eindruck, dass mein bauchnabel entzündet ist jedenfalls brennt es, wenn er unter ...

von Ronja420, 34. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   entzündet

Brust fühlt sich entzündet an

Hallo ihr lieben ich bin in der 26 Woche angekommen und hab seit heute morgen so eine Stelle an der Brust direkt unter der Brustwarze die genauso schmerzt wie wenn sie mit zuviel Milch gefüllt ist bzw entzündet. Kann das in der SS schon auftreten? Die Brust ist auch wärmer ...

von Kleinemama83, 26. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   entzündet

Fingerfood und rund ums Essen

Guten Morgen, Schätzchen ist jetzt fast 7 Monate. Benötigt zwischen 5 und 8 Mahlzeiten am Tag. Mittagsbrei ca. 150g und spät Nachmittag zwischen 50g und 150g. Sonst 1er Milch (Speihkind, damit geht es am besten), hier kommen wir so auf 800ml - 1100ml. Aber so hoch kommen ...

von Malgucken 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Meint ihr das ist entzündet?

Hallo ihr lieben, ich habe 2 Stiche an meinen Fußknöcheln. Diese habe ich mir aufgekratzt :( war ein Fehler aber dir haben so doll gejuckt. Jetzt habe ich Angst dass sie entzündet sind und falls wenn zu welchem Arzt ...

von Nini0809, 15. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   entzündet

Finger taub beim Schlafen/Ekel vor Zahnpasta

Hallo Mädels! Bin seit heute im 5. Monat ! Seid ca 2 Wochen wache ich beim schlafen immer mal wieder auf weil ich merke, dass an meiner rechten Hand 2 Finger taub sind. Wenn ich mich dann bewege dann kribbelt es so in den Fingern, als wenn diese "eingeschlafen" sind. Das ist ...

von sweetbaby2013, 17. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.