Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 18.02.2017, 0:36 Uhr

Eine Nacht für mich

Heute hab ich beschlossen das der Papa das nächtliche füttern übernimmt und ich durch schlafe:) ich hab mich mit einem Glas Wein auf die Couch verkrümelt und die Beiden schlafen im Schlafzimmer. Der Papa hat das auch ohne zu meckern mit gemacht. Immerhin hab ich seit letztes Jahr Juni keine einzige Nacht durch geschlafen. Das hab ich mir mal verdient:) das lustige ist, das ich die Beiden jetzt schon vermisse. Ist die erste Nacht ohne Baby. Hört sich doof an, da er ja nur ein Stockwerk höher schläft :-p ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht:)

 
4 Antworten:

Re: Eine Nacht für mich

Antwort von LeNiWa am 18.02.2017, 2:37 Uhr

Ich bin ganz ehrlich. Ich liebe Maxim über alles aber mir fehlt das durch schlafen

Da ich voll stille funktioniert das mit dem abgeben an Papa nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht für mich

Antwort von Fieselschweifling am 18.02.2017, 3:32 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass Du jetzt gerade selig schläfst. Ich durfte auch schon zweimal wieder durchschlafen als der kleine im Krankenhaus war. Da ist zweimal der Papa dageblieben und ich habe zu Hause geschlafen. Da ich ja abpumpe ging das- ich bin dann nur morgens in einem Milchsee aufgewacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht für mich

Antwort von stinibieni am 18.02.2017, 10:47 Uhr

Ohhh das hört sich traumhaft an!
Ich stille auch voll, daher liegt das Durchschlafen für mich noch ein weiter Ferne *gähhn*. Da lernt man die kleinen Dinge des Lebens wieder zu schätzen, z.B. 3 mal 3 Stunden zu schlafen. Das ist auch schon toll ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht für mich

Antwort von undercuver-Queen74 am 18.02.2017, 14:57 Uhr

Das hört sich gut an.

Mein längstes waren 6 Std am Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.