Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 31.01.2018, 14:25 Uhr

blöde Bronchitis

Hallo an Alle. Wie gehts euch so?

Bei uns wirds langsam wieder. Wir waren von Donnerstag bis Montag im Krankenhaus, da der leine am Donnerstag wieder keine Luft bekam. Er hatte Mittwoch Schnupfen und zack, Donnerstag hat sich das in einer Stunde so verschlechtert das er wieder die Bronchien zu hatte. Wir waren im November ja schonmal deswegen im Krankenhaus, aber dieses mal war schlimmer.

Er ist mit Kortison und viel viel Inhalieren behandelt worden und es geht wieder. Er muss aber jetzt oft zur Kontrolle zum Arzt das alles gut ist. Beim kleinsten Erkältungsanzeichen direkt untersuchen lassen. Naja, hauptsache es geht ihm besser.

Ich hab seit Donnerstag vor lauter Sorgen 3 Kilo abgenommen. Nicht das es mir schaden würd, aber naja, mir steckt der Schock immer noch in den Knochen ihn so nach Luft schnappen zu sehen. Das ist so schrecklich. Er hatte sowenig Kraft, er ist bei jedem Versuch sich hinzusetzten direkt wieder umgefallen. Unfassbar grausam das mitanzusehen. Aber Freitag abend gings schon wieder besser.

Ich hofffe Euch gehts allen soweit gut.

 
3 Antworten:

Re: blöde Bronchitis

Antwort von Kastanie34 am 31.01.2018, 15:01 Uhr

Ach, hab ich vergessen...momentan kommen noch 3 Eckzähne. Ich durfte heute schon 4mal die Kleider wegen Durchfall wechseln. Fieber und Schmerzen hat er nicht. Ich lüfte gerade mal wieder alles..wären dann mit diesen 3 Zähnen schon 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Bronchitis

Antwort von mazikeen am 31.01.2018, 19:37 Uhr

Hallöchen,
dass glaub ich dir gerne das der Schock, die Sorgen und die Angst noch tief sitzen, für eine Mama gibt es doch nichts schlimmeres als ihr Kind krank zu sehen und ihm nicht helfen zu können.... Bin froh zu lesen das es bei deinem Kleinen nun wieder aufwärts geht und drücke euch fest die Daumen das ihr in Zukunft von sowas verschont bleibt!
Versuch dem zahnen was positives abzugewinnen, da er schon so viele hat sind dann ja bald alle da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Bronchitis

Antwort von Mamizi am 05.02.2018, 12:45 Uhr

Oh ihr armen! Ich kann deinen Schock und Angst nach fühlen. Letztes Jahr hatte meine kleine auch 3x Bronchitis, aber wir mussten zum Glück nicht ins Krankenhaus.
Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.