Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 07.12.2017, 21:01 Uhr

Alles auf einmal

Hallo Mädels,
das war eine Woche. Letzten Freitag, Samstag wurde die haut wieder schlimm, am Sonntag dann auf einmal Fieber und in der Nacht zu Montag 40°. Trotz Arzt und Medizin keine Besserung. Bis Dienstag abend und früh zum Nikolaus war er ein 7 Zahn ;)

Wie schwer und groß sind denn eure Mäuse und wieviele Zähne habt ihr?
Wir sind 8,8 kg schwer und sind etwa 71 cm groß und haben jetzt 7 Zähne

 
4 Antworten:

Re: Alles auf einmal

Antwort von schnela am 07.12.2017, 21:58 Uhr

Juhu,
Klingt sehr anstrengend... Unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht toll.

Gewicht ist jetzt bei ca 10 kg, Größe ca. 80 cm und Zähne immerhin zwei, auf die wir ganz stolz sind. :) Ganz draußen sind sie allerdings noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von Kastanie34 am 08.12.2017, 10:46 Uhr

Hallo,wir sind bei 10,8 Kilo und 77cm. Und der Kleine ist ein richtiges Zahnmonster. Er hat jetzt 9 die draußen sind und noch 5 !!! die am durchbrechen sind. Deshalb ist er momentan auch oft schlecht gelaunt,aber ohne Fieber gott sei dank. Wir kommen gerade vom Impfen,das hat die Laune nicht unbedingt verbessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von stinibieni am 08.12.2017, 20:31 Uhr

Hallo!
Das klingt ja nach einer harten Woche! Gehts ihm denn jetzt wieder gut?

Ich habe eben mal gemessen und gewogen. Meiner wiegt 9 kg und ist etwa 78 cm groß. So richtig messen konnte ich nicht, da er mir immer das Maßband klauen wollte!

Die oberen Schneidezähne brechen gerade durch, so wie es aussieht, kann es sich nur noch um Stunden handeln. Bisher hat er nur die unteren beiden Mäusezähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von Theya am 10.12.2017, 22:45 Uhr

Unser Räuber wog vor 2 Wochen 9 kg und er ist 82 cm groß. Er hat 6 Zähne die komplett da sind und 3 sind gerade am durchbrechen . Aber irgendwie scheint er erstmal oben das Gebiss vollständig zu bekommen denn unten hat er nur 2 Zähne und es sieht auch nicht so aus als ob sich das bald ändern würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.