Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leene_1488  am 14.01.2017, 10:57 Uhr

Alles Liebe euch allen

Guten Morgen Mädels,

Vllt erinnert sich noch die ein oder andere an mich.
Ich war bis August mit euch auf großer Fahrt.

Ich hab immer mal mitgelesen bei euch.
Wie es euch so geht und ob alles gut ist.

Jetzt da die ersten Krümmel da sind Wollt ich euch alles liebe wünschen.
Eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit. Für die die noch Kugeln eine schnelle und schöne Geburt.

Die Zeit ist dann ja doch so schnell rum gegangen.

Und soll ich euch was sagen.


Ich fahr jetzt im Septemberbus mit.
Juhuuu.

Lasst es euch gut gehen.
Ich wünsche euch von Herzen alles gute für die Zukunft.

Viele liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Alles Liebe euch allen

Antwort von Steela, 40. SSW am 14.01.2017, 11:27 Uhr

Das ist aber sehr nett, dass du uns schreibst. Vielen Dank für deine netten Worte.

es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder in einem Bus sitzt!!! Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft und im September dann eine tolle Geburt und ganz viel Freude mit eurem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe euch allen

Antwort von DieKatha1984, 40. SSW am 14.01.2017, 15:19 Uhr

Hallo du,
wie lieb, dass du an uns denkst! Ich wünsche dir auch alles Gute und eine tolle restliche Schwangerschaft sowie eine super Geburt im September
Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe euch allen

Antwort von Fieselschweifling am 15.01.2017, 11:15 Uhr

Wie schön von Dir zu hören. Ich kann mich noch gut an Dich erinnern. Ich freue mich für Dich, dass Du wieder schwanger bist. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe euch allen

Antwort von Misslis am 17.01.2017, 19:25 Uhr

Vielen lieben Dank
Ich wünsche dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft und alles alles Liebe !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.