Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 41. SSW am 02.01.2017, 16:48 Uhr

41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Hallo, ja ab heute bin ich in der 41. SSW.. ET wäre heute. War beim Arzt. Muttermund unverändert Fingerkuppendurchlässig. Mehr nicht. Ctg gut. Plazenta noch nicht verkalkt.. also kann Schnucki noch etwas bleiben schön und gut... aber ich kaaaann nicht mehr will den Knopf endlich im Arm halten.. werde immer unmobiler, da der Kopf schon fest im Becken sitzt und sich auch nicht mehr schieben lässt... also war meine hebi nach dem Arztbesuch direkt da und hat mich akupunktiert. Sogar etwas an den Nadeln herumgedreht und gedrückt, damit die Punkte auch ja etwas auslösen morgen nehm ich dann ein Mandelöl Nelkenöl Tampon (falls es heute Nacht nicht los geht) Geduld Geduld

 
10 Antworten:

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von stinibieni am 02.01.2017, 17:30 Uhr

Oh je, ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt bald los geht! Ich bin heute in die 37. Woche gekugelt und habe sowas von keine Lust mehr. Aber zwei Wochen sollte das Mäuschen dann doch noch drin bleiben.
Naja, jetzt haben wir es so lange geschafft, dann packen wir das auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von LeNiWa, 37. SSW am 02.01.2017, 18:11 Uhr

Ich Kugel Mittwoch in die 38 ssw und dann darf er ruhig kommen... er ist sowieso eine Woche weiter. Bin gespannt soll Mittwoch Magnesium absetzen und hoffe das sich was tut. Will unbedingt die Einleitung vermeiden die mir am et bevorstehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von mazikeen, 40. SSW am 02.01.2017, 18:56 Uhr

Bei uns wäre Mittwoch ET, aber bisher tut sich auch noch überhaupt nix Ich war fest davon überzeugt das die Kleine früher kommt... Tja,... Scheint wohl sehr bequem im Bauchi zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von dreifachmami36 am 02.01.2017, 20:04 Uhr

Huhu Peanut89
Hab gestern an Dich gedacht , ob Ihr es schon kuschelt ....
Drück Dir/Euch die Daumen das ihr euer Wunder in den Armen halten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von Angsthäsin85, 39. SSW am 02.01.2017, 20:56 Uhr

Hallo ihr, same here. Wir sind auch am Mittwoch dran und bisher herrscht schweigen im Walde. Ich wollte nicht gerne in die Verlängerung gehen und dachte auch sie kommt früher. Tja, denkste... Es wird fast von Tag zu Tag unspektakulärer. Keine Anzeichen. Was macht ihr so als Anstupser?
Himbeerblättertee, Bäder, Bewegung?

Viel "Spaß" weiterhin beim Hibbeln ;) ich fühle mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von Jazzi, 39. SSW am 02.01.2017, 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir sind in der 39. SSW und in den letzten zwei Nächten bin ich jeweils aufgrund deutlich schmerzhafter Wehen aufgewacht...nach ca 1h war der Spuk auch immer vorbei, aber es tut sich was...! Wenig - nicht schmerzhafte Wehen auch tagsüber kenne ich ja schon seit längerer Zeit, aber sowas ist neu...! Der Papa kommt am Donnerstag wieder nachhause, solange muss der Kleine mindestens "üben" :D! Mal sehen...bin überrascht, als Erstgebärende gehe ich schon eher von einer Verlängerung aus...!
Insgesamt geht's mir noch sehr gut, bewege mich viel und erledige die letzten Dinge für das Baby!
Schöne Zeit euch allen und viel Geduld...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von Januarkind2017 am 02.01.2017, 22:17 Uhr

Ich komme morgen in die 40. Ssw und langsam schwindet bei mir die Lust. Ich hab ab und zu leichte Wehen, nix dramatisches. Letzte Woche war ich 3 cm offen, weiter passiert ist scheinbar nix.

Will auch dass es endlich los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von nimet2017, 38. SSW am 02.01.2017, 22:35 Uhr

Ich kugel am Mittwoch in di 39 ssw und bis jezt hat sich nix getan keine wehen oder sonstiges... Obwohl ich mir wünschen würde das sie früher kommt. Aber endscheiden tun es unsere krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von Peanut89, 41. SSW am 02.01.2017, 22:53 Uhr

Dafür das die Frauenärztin bei jedem Ultraschall meinte, der kleine ist schon weiter und wir fast den ET auf 20.12. geändert bekommen haben, find ich es eine Bestätigung, dass man auf Ultraschall nichts setzen kann, zumindest, was die Größe des Kindes und die Entwicklung (ob zwei Wochen weiter oder nicht) angeht..
Aaaalso ich trinke himbeerblättertee, bekomme Akupunktur, habe einen Hund, geh also auch viel laufen, gerade habe ich Milchreis mit viiiiel Zimt gegessen Ähm ja morgen dieses Mandelöl Nelkenöl Tampon... wenn es dann nicht funktioniert geb ich auf dann muss ich schon echt gemütlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41. SSW. Es tut sich... nicht viel :D

Antwort von kathi31, 41. SSW am 03.01.2017, 10:20 Uhr

Huhu Mädels!
Ich bin heute bei ET+2 leider ist hier gar nichts los morgen muss ich nochmal zur VU. Körperlich geht es mir ganz gut, aber psychisch könnte ich den ganzen Tag nur heulen. eigentlich wollte ich mich nicht so auf den Termin versteifen, ist ja nur ein Richtwert...Die Klinik meinte, wenn der Befund ok ist, darf ich bis ET+10.auf jeden Fall warten bis eingeleitet wird. Das ist zwar ne furchtbare Vorstellung, aber ich verzichte eher auf die Einleitung, wenn es geht. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst...

Grüße Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.