Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 20.07.2017, 10:19 Uhr

Zurück melden

Hallo mädels,
ich habe lange nicht geschrieben weil sich bei uns einiges geändert hat. Mein Mann ist mit Zuhause in Elternzeit und wir waren knapp 5 Wochen im Urlaub.
Das War eine super Zeit auch wenn anstrengend. War erst total skeptisch aber klappte gut. Klara ist 2 Jahre und Theresa jetzt 7 Monate und davon hat sie einen guten Monat im Zelt verbracht auf verschiedenen Campingplätzen.
Mittlerweile krabbelt sie seit ein paar tagen aber noch langsam. Bei den Zähnen sieht es lustig aus. Unten in der Mitte sind drei Zähne da. Oben sind die eck/augenzähne da und es kommt der erste backenzahn. Die Spitze guckt schon. Sie macht einfach alles anders als ihre grosse schwester. Auch Wie sie mit manchen Sachen spielt ist so toll.
Klar gibt es auch mal Krach. Leider beißt die große dann. Aber im großen und ganzen ist es momentan anstrengend schön

 
1 Antwort:

Re: Zurück melden

Antwort von christineg am 20.07.2017, 12:02 Uhr

Wow, deine Theresa hat sich toll entwickelt, von Zähnen ist bei uns weit und breit nichts zu sehen und Krabbeln liegt auch noch in weiter Ferne Das war sicher ein toller Urlaub! Wir fahren auch jedes Jahr Zelten, aber immer nur ein paar Tage, bei uns ist es Anfang August so weit, bin schon gespannt. Das die Geschwister sehr unterschiedlich sind ist bei uns auch so, der Große Bruder war ein total schlechter Schläfer und schlechter Esser, die Kleine genau das Gegenteil auch der Charakter ist ganz anders, aber beides tolle Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.