Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocii am 04.08.2017, 21:37 Uhr

Zahnungsgel

Ich muss mal blöd fragen wie ihr das zahnungsgel auftragt. Steht ja dran ins zahnfleisch massieren. Funktioniert aber nicht weil kind entweder gar nicht den mund aufmacht oder es gleich wegschleckt. Wenn sie schläft dann schleckt sie meist auch automatisch. Hilft das auch wenn sie es nur abschleckt? Hab manchmal das Gefühl es hilft, weil kurz danach ist ruhe. Versuche zwar ohne aber grad kommt der zweite durch.

 
6 Antworten:

Re: Zahnungsgel

Antwort von Klara2015 am 05.08.2017, 0:00 Uhr

Ich versuche mit dem Finger ein bisschen hin und her aber viel lässt sie nicht zu.
Meine Maus hat schon 4 oben und unten drei. Also viele Nächte ohne Schlaf mit tagsüber schlechte Laune. Viel erfolg.
Versuche es erst immer mit osanit globulis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsgel

Antwort von Zicke_Deluxe am 05.08.2017, 6:34 Uhr

Dentinox? Das soll die Zähne schädigen!!

Ich hab das Zeug mal an mit getestet.. das ist richtig ecklig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsgel

Antwort von Chocii am 05.08.2017, 7:31 Uhr

Ja schmeckt wie zahnpasta. Wäh. Hab das osanit gel. Aber globulis sind natürlich auch ne idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsgel

Antwort von Zicke_Deluxe am 05.08.2017, 8:46 Uhr

Ich hab camomilla genommen bei meinen großen. Die haben nicht soviele Zusätze!

Jetzt nehme ich ab und an zahnungsöl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsgel

Antwort von minimi2402 am 05.08.2017, 11:04 Uhr

Wir haben das von Mamanatura, wird auch weggeschleckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsgel

Antwort von christineg am 06.08.2017, 21:27 Uhr

Beim Großen hat das mit den Zahnungsgelen auch gar nicht geklappt, weder das einmassieren noch finde ich hatte es irgendeine Wirkung. Am besten geholfen haben bei uns gekühlte Beißringe und kühle Waschlappen zum drauf rumbeißen. Noch hat die Kleine nicht merklich zu Zahnen begonnen aber solche Gels kauf ich sicher nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.