Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi  am 17.03.2017, 19:03 Uhr

Wo seid ihr denn alle hin ?

Huhu es ist so ruhig hier ...... wie geht es euch allen so und was machen eure kleinen Babys ... wann habt ihr angefangen zuzufüttern und habt ihr denn einen hochstuhl schon im Einsatz ? Hm ich frage weil im Moment bin ich irgendwie etwas sehr sehr genervt von meiner Mutter naja irgendwie entweder wird sie alt oder sie nervt mich mit voller Absicht und will bei meinem 4. Kind alles besser wissen.... es fing schon damit an das ich Stofftiere im Kinderbettchen am Rand sitzen habe wo meine kleine ja nichtmal drankommt da sie sich ja noch nicht groß bewegt das sei ja gefährlich das sagte sie zwar nicht mir sondern meiner Tochter 13 Jahre alt aber ok soweit so gut jetzt haben wir einen hochstuhl gekauft so einen den man auch zum halb liegen machen kann der war nicht gerade günstig aber meine Mutter meinte es sei noch viel zu früh.... maxicosi nicht oder was ???? Naja wenn das nur alles wäre aber nein sie bietet meine Klamotten von meiner Tochter irgendwelchen schwangeren 16 jähriegen die ich nicht kenne und ganz davon abgesehen hat sie mich erst nach dem sie es angeboten hat erst gefragt und als ich sagte ich will die Sachen nicht weggeben weil irgendwann meine Freundin vielleicht auch Oma wird ich ihr die Sachen gebe und sie gibt mir die wieder zurück falls meine große irgendwann mal ankommt und schwanger wird da sagte meine Mutter meine wäre ja erst 13 !!! Klar sie wird auch noch mit 18 nicht Mutter werden wollen aber selbst wenn sie 30 ist freut sie sich über die Sachen ! Sorry das ich mal meinen graust hier ablassen musste aber ging jetzt mal nicht anders ich frage mich einfach im Moment warum es mir dreist vorkommt und ich so genervt bin

 
10 Antworten:

Re: Wo seid ihr denn alle hin ?

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 17.03.2017, 21:49 Uhr

Ich schreib hier selten weil bei uns soviel los ist.
Nächste Woche wird die grosse 2.
Taufe steht auch bald an.
Maus lässt sich auch nach 3 Monaten nicht ablegen. Schläft auf mir drauf nachts und tagsüber in der trage.
Im auto nur gebrülll...
Hochstuhl ist viel zu früh. Sie brauchen schon etwas halt. Grosse saß mit gut 6 monaten beim essen drin wobei sie selber nichts aß.
Beikoststart keine Ahnung aber nicht voriginal 6 monaten. Und wenn sie so weiter macht wohl noch später.....
Hier ist nichts mit spielen oder wach mal was angucken. Tragen oder stillen. Mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle hin ?

Antwort von Finschen wabsi am 18.03.2017, 8:44 Uhr

Ja bei meiner ist es eben genau anders Herum sie weint kaum ich kann sie ablegen und sie spielt und guckt lacht und gluckst viel erzählt mir Geschichten und autofahren oder Kinderwagen ist kein Problem für sie da schläft sie meistens drin ein jetzt ist der hochstuhl natürlich so das er wie Kinderwagen die Rückenlehne verstellbar ist so liegt meine eher halb da drin denn gerade sitzen würde ich meine auch natürlich nicht lassen dazu ist sie logisch noch zu klein und zufüttern tu ich auch noch nicht aber sie ist halt immer dann dabei wenn ich koche und sie kann mich beobachten was sie auch gerne macht und wenn wir essen ist sie halt auch schon mit uns auf einer Höhe hier mal ein Bild von meinem Stuhl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle hin ?

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 18.03.2017, 10:51 Uhr

Huhu, bei uns ist momentan auch viel los .. ich habe eig keine Probleme mit den kleinen er ist noch sehr viel am schlafen.
Wir waren am Freitag bei osteophaten. Es wird Wunder mein kleiner hat keine Probleme mit sein Speichel mehr!
Er hat zwar geweint .. aber sich super schnell von Arzt beruhigen lassen. Mein Mann könnte das alles nicht mit ansehen und ist direkt ins Auto .

Wir haben am Mittwoch ein neues Auto gekauft bzw ich hab mir eins gekauft .. jetzt haben wir 2 Autos und haben endlich Ruhe :-))

Das ist deiner Mama ist echt ne blöde Situation .. ich würde alles ignorieren.. ich würde mir darüber leon Kopf machen, es sind deine Kinder und fertig.


Zum Thema Hochstuhl ( ich häng direkt ein Bild mit )
Wir haben den gestern bestellt. Für Neugeborene super geeignet . Ich hatte den damals bei mein Sohn nur eine andere Farbe.
Beide Sitze sind verstellbar in 3 Stufen.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen , gerade. Ei dem Neugeborenen Aufsatz, beim Essen ist das Baby auf Augenhöhe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 18.03.2017, 10:51 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle hin ?

Antwort von Finschen wabsi am 18.03.2017, 12:55 Uhr

Oh der Stuhl ist auch sehr schön wollte auch erst so einen holen mit den zwei Aufsätzen aber ich habe hier oben maxicosi und Wippe ( ähnlich wie der Aufsatz auf deinem Stuhl schon stehen und irgendwie habe ich keinen Platz mehr hier mit 4 Kindern muss ich eher praktisch denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle hin ?

Antwort von christineg am 18.03.2017, 18:35 Uhr

Hallo Oktoberbärchen!Freut mich zu lesen dass der Besuch beim Osteophaten so erfolgreich war!! Ich habe auch seit dieser Woche ein neues Auto, das Alte, Seat Ibiza war für zwei Kinder, Kinderwagen usw viel zu klein, jetzt hab ich einen Renault Scenic, ich freu mich so übers neue Auto

Hochstuhl hab ich noch keinen, beim Großen hatten wir nur so einen Tischsitz (den man direkt an der Tischplatte anmacht), werde mich noch etwas umschauen glaub aber das ich mir einen Trip Trap kaufen werde. Mit Beikost fang ich voraussichtlich erst mit 6 Monaten an, wird auch so von der WHO empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christineg

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 18.03.2017, 19:06 Uhr

Huhu, jaaa ich bin so erleichtert. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
Das freut mich für dich das du auch ein neues Auto hast , tolles Auto übrigens ;-)
Wir hatten Audi a3 ( 2 türig) viel zu klein für 2 Kinder .. nun fährt den mein Mann und ich hab ein Audi A4 4-5 Tür Limousine ..und natürlich Automatik

Es ist einfach geil :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christineg

Antwort von christineg am 18.03.2017, 23:09 Uhr

Audi A4 ist natürlich auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle hin ?

Antwort von Zicke_Deluxe am 18.03.2017, 23:26 Uhr

Wir haben 1 Trip Trap :) noch sitzt da Sohn nr 2 drauf;) wenn Sohn nr 3 sitzen kann bzw mit dem Essen starten möchte dann darf er den Stuhl nutzen.
Icj finde den TripTrap klasse! Und er hat wirklich schon 2 Chaoten geschafft... er sieht auch langsam so aus aber shabby Style ist ja modern :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle hin ?

Antwort von Finschen wabsi am 19.03.2017, 1:06 Uhr

Den Trip Trap hatte ich bei Sohn Nummer 3 und der sah so einladend aus das meine Freundin sich damals auf den rausfallschutz gesetzt hatte und er abgebrochen war also habe ich ihn ihr später gegeben als meiner ihn garnicht mehr brauchte da sie auch nach mir zwei Kinder noch bekam ihre kleinste ist jetzt gerade 3 geworden und zurück haben wollteich den ohne rausfallschutz nicht mehr von daher hab ich mich für dieses Model entschieden sowas ähnliches hatte ich bei Sohn Nummer 2 schon mal und der hat bei uns wirklich überlebt gehabt ohne Schäden zu nehmen jeder macht ja so seine Erfahrungen mit den ganzen Dingen und irgendwie finde ich diese pflegeleichter in der Reinigung und bequemer fürs Baby / Kleinkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.