Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimi2402 am 24.07.2017, 10:12 Uhr

Wir krabbeln

Wir gehören nun zu den krabblern

Mit einem weinenden Auge vor Freude und Wehmut


Sorry das ich kaum noch schreib. Die Nächte sind derzeit wieder Katastrophe - 8 Stunden Schlaf und davon 7 Stunden dauerstillen. .... Am Tage versuche ich immer mit zu schlafen. Meine 2 großen haben noch Ferien und wollen auch beschäftigt sein. ......und das leidige Thema Haushalt

Lg

 
6 Antworten:

Re: Wir krabbeln

Antwort von christineg am 24.07.2017, 12:18 Uhr

Das ist toll, bei uns dauert es sicher noch bis die Maus mobil wird. Dauerstillen kenne ich auch vom Großen, das ist echt anstrengend, glücklicherweise ist die Kleine eine bessere Schläferin und schläft nach dem Stillen mehrere Stunden. Wünsch dir viel Kraft, die kannst du brauchen bei 3 Kindern und schlechten Nächten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir krabbeln

Antwort von 19sunshine87 am 24.07.2017, 12:24 Uhr

Schön, das Krabbeln :-).
Darauf werde ich noch lange warten müssen, da unsere Maus nicht viel von Bewegung hält. Mit Ach und Krach dreht sie sich nun, aber mehr auch nicht.
Ich wünsche dir, dass deine Nächte hoffentlich bald entspannter werden.
Unsere Kleine schläft zum Glück meistens durch in der Nacht.
Aber das ändert sich immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir krabbeln

Antwort von Chocii am 24.07.2017, 15:25 Uhr

Cool! Hier übt man den vierfüßlerstand und will dauernd stehen.
Wünsch dir viel kraft, deine mächte sind echt hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir krabbeln

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 24.07.2017, 18:06 Uhr

Oh wie toll, hier ist es fast ähnlich. Der kleine übt fleißig und wippt immer hin und her ... ich denke noch ca ne Woche dann krabbelt er auch. Unsere Nächte sind momentan auch Katastrophal... ich hoffe es hört irgendwann auf.

Mein großer beschäftigt sich sehr gut alleine oder ist draußen am
Spielen so leg ich mich eigentlich jeden Tag mit dem kleinen hin, sonst Knick ich einfach weg ... ich nutze wirklich jede Sekunde aus zum schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir krabbeln

Antwort von Klara2015 am 25.07.2017, 0:14 Uhr

Unsere Maus krabbelt auch seit einer Woche.
Leider ist sie am Freitag aus dem Ehebett geknallt. Ja ich habe den Raum kurz verlassen aber es ging so schnell.
Sie War am brüllen wie am Spieß und irgendwo kam Blut her. Dachte aus der Nase sodass mein mann einen Krankenwagen gerufen hat.
War dann aber doch nicht so schlimm. Große schreck, dicke Beule und keine Ahnung wie sie das geschaft hat eine schramme neben der nase wo das Blut herkam.
Als der Krankenwagen da War, waren die aber total Verständnis voll und haben untersucht. Und uns erklärt worauf wir achten sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir krabbeln

Antwort von minimi2402 am 25.07.2017, 15:05 Uhr

Ohhh nein , zum Glück ist nichts schlimmes passiert.


Die Nacht ging es etwas besser, aber seit der Geburt also heute 32 Wochen habe ich nicht mehr als ein bis zwei Stunden mal durchgeschlafen. Es zert, ich hoffe doch das bald ein Ende ist und sie besser schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stehen sitzen krabbeln und im laufstall langsam laufen :-o

ich habe seid 4 tagen kein richtiges baby mehr jetzt ging alles ganz schnell ich finde das alles viel zu früh . bei meinem sohn war alles viel später. das einzigste was jetzt noch fehlt sind die ...

von redrose100 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Juhu wir Krabbeln auch

Hi wollte auch mal schnell erzählen das Romy seit gestern krabbeln kann waren in einem Indoor Spielplatz und ihc mit ihr im klein kinder bereich sie hatte ein Ball in der Hand der dann weg rollte und schwupp war sie auch schon hinter demBball her ich habe vieleicht geguckt ...

von Sunshine24 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

alle unsere Zwerge schon? Freyja krabbelt immer noch nicht. Sie ist gestern 10 Monate alt geworden aber sie steht im Vierfüßlerstand seit Wochen aber es geht nix vorwärts. Sie will sich lieber an meinen beiden Fingern festhalten und stehen, stehen, stehen, das macht ihr am ...

von Musikerin 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

krabbeln

huhu. können eure auch schon krabbeln? jamy ist jetzt 6 1/2 monate und er robbt schon seit 3 wochen durch die gegend und kommt gut vorran. seit 2 tagen krabbelt er nun zwar noch wackelig aber auf allen vieren. das sieht so süüüß aus. können eure das auch schon? lg ...

von lly 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.