Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 18.05.2017, 11:59 Uhr

Wer stillt noch voll?

Wir stillen zu 80% noch voll ... Obst Brei gibst ab und zu kommt auf den kleinen an ...
die Flasche nimmt er nicht deswegen haben wir ein Trinkbecher besorgt das klappt perfekt ...
Schnuller & Flasche werden total verweigert

 
14 Antworten:

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Zicke_Deluxe am 18.05.2017, 12:50 Uhr

Wir stillen noch voll.

Wassereis fand er Mega cool ;)
War aber eher ein Versehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von minimi2402 am 18.05.2017, 13:02 Uhr




Wir stillen auch noch voll und das noch laaaaange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 18.05.2017, 14:00 Uhr

Ich lass mein kleinen vieles testen wenn er will... gestern war es von großen auch ein wassereis... dran würde nur 2 mal gelutscht... sehr das jetzt nicht so schlimm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Zicke_Deluxe am 18.05.2017, 15:06 Uhr

Bei uns war es ähnlich... mein mittlerer hat ein wassereis und hat ihm das gezeigt. Und in dem Moment macht der kleine den Kopf nach vorne und hat das Eis im Mund :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von 19sunshine87 am 18.05.2017, 15:15 Uhr

Hier ist auch noch voll stillen angesagt. Sie ist jetzt 4,5 Monate alt und will nichts anderes als die Brust haben :-).
Manchmal wäre es mir lieber, wenn ich etwas mehr planbare Freiheiten hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Giia am 18.05.2017, 15:58 Uhr

Ich stille auch noch voll
Wenn es nach mir ginge, dann könnte es ruhig langsam mal mit brei losgehen.. Er ist total interessiert daran, wenn wir essen..Aber er will auch nur mumi.. Da muss ich wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Klara2015 am 18.05.2017, 21:44 Uhr

Ich stille auch noch voll. Sie ist ja jetzt 5 monate alt und werde das auf jedenfall bis Mitte August machen da wir da aus dem Urlaub wiederkommen und im Urlaub fange ich bestimmt nicht mit brei an.
Wenn wir essen bekommt sie schonmal was in die Hand gedrückt aber sie lutscht es nur ab.
Macht jemand komplett blw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von christineg am 19.05.2017, 9:57 Uhr

Wir Stillen auch noch voll, möchte aber bald mit BLW starten, die Maus wird in 11 Tagen 6 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von TaYaPa am 19.05.2017, 19:13 Uhr

Wir stillen auch noch voll, es gab auch noch nichts zum probieren. Maus wird nächste Woche 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Ann-Kristin am 21.05.2017, 0:09 Uhr

Sohnemann ist 19 Wochen und hat bisher nur MuMi bekommen. Hat noch keinerlei Beikostreifezeichen. Schnuller findet er bähhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 22.05.2017, 13:32 Uhr

Mumi ist auch das beste fürs Baby .. die wissen was gut ist deswegen wollen die kleinen nicht so richtig ;-)

So wie 's aussieht stillen wir noch bis zum
18 Lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von sil82 am 23.05.2017, 10:54 Uhr

Bei uns gibt's seit 2,5 Wochen mittags Brei (mittlerweile ein halbes Glas Gemüse), danach und den Rest des Tages/Nacht wird aber noch voll gestillt.
Muss man denn bei Beikoststart schon zusätzlich Wasser geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von 19sunshine87 am 23.05.2017, 14:46 Uhr

Zusätzliches Wasser brauchen die Kinder erst ab dem 3. Brei.
Ansonsten reicht die Milch vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?

Antwort von sil82 am 24.05.2017, 13:39 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.