Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mera87 am 16.07.2017, 11:17 Uhr

Welcher Buggy ist für Bauchschläfer am Besten geeignet?

Hallo Ihr Lieben,
welchen Buggy/Sportsitz könnt Ihr denn empfehlen, für ein Baby, dass ausschliesslich in der Bauchlage schläft :)?
Primär wichtig wäre mir daher, dass man die Liegefläche komplett flach stellen kann. Wenn das Kleine dann auch noch zu mir sehen kann, wäre es umso besser :-).
Bisher ist mir der Joie Chrome Dlx vor allem ins Auge gestochen, aber dieser hat ja schon einen heftigen Preis..
Ich würde mich sehr über ein paar "heiße" Tips von Euch freuen!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Welcher Buggy ist für Bauchschläfer am Besten geeignet?

Antwort von Rackel18051992 am 16.07.2017, 12:03 Uhr

Wir haben den Turbo 4 von ABC Designs. Ist ein Kombiwagen. Die Buggy-Liegefläche kann man ganz flach stellen. Der Buggy kann nach vorne sehend gerichtet werden oder auch so, dass das Kind dich sieht. Im Shop selber bekommt man ihn nur mit Kinderwagenschale. Aber ich denke mal, dass man bei ebay bestimmt auch einen guten gebrauchten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Buggy ist für Bauchschläfer am Besten geeignet?

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 16.07.2017, 16:24 Uhr

Optiomo esay go als buggy. Der ist so schööön.den kannst du ganz flach machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Buggy ist für Bauchschläfer am Besten geeignet?

Antwort von Hase1216 am 21.07.2017, 20:48 Uhr

Hallo, ich kann deine Sorge komplett nachvollziehen ich habe auch einen Bauchschläfer und habe mir meine Gedanken gemacht. Haben jetzt den Joie für 189€ geholt, weiß leider nicht wie der heißt! Man kann die LiegeFläche auch fast gerade stellen, aber siehe da meiner schläft ( was er sonst NIE machen würde ) sogar einfach so ein. Fühlt sich sehr wohl darin!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.