Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mera87 am 15.04.2017, 20:26 Uhr

Welche Tragehilfe nutzt ihr?

Von welcher Tragehilfe seid Ihr überzeugt :)?
Ich schwanke noch zwischen Ergobaby, Manduca und Fräulein Hübsch.
lg

 
5 Antworten:

Re: Welche Tragehilfe nutzt ihr?

Antwort von Zicke_Deluxe am 15.04.2017, 22:32 Uhr

Hallo :)

Am besten gehst du zu einer Trageberaterin... da wirst du sehen welche trage für euch die beste ist!

Ich persönlich mag die tragen nicht; ich hab ein Tuch :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragehilfe nutzt ihr?

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 15.04.2017, 23:09 Uhr

Wir haben manduca aber liebe auch welche wo oben ohne schnalle ist wenn ich mir mal eine geliehen habe. Fräulein hübsch ist leider so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragehilfe nutzt ihr?

Antwort von christineg am 16.04.2017, 9:46 Uhr

Ich habe eine Manduca, beim Großen schon sehr viel genutzt und sehr lange, da war er schon 1,5 Jahre alt habe ich den kleinen Mann beim Bergwandern noch auf dem Rücken getragen. Die Kleine ist auch sehr gerne drinnen, würde sie nicht mehr hergeben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragehilfe nutzt ihr?

Antwort von Mera87 am 16.04.2017, 12:41 Uhr

Muss man sich dann bei der Manduca auch keine "Sorgen" machen, wenn man sie bereits eine Weile vor dem Sitzalter nutzt?
Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragehilfe nutzt ihr?

Antwort von christineg am 16.04.2017, 19:28 Uhr

Ich nutze sie seit Geburt an mit dem Neugeborenen Einsatz, seit ca 1 Monat ohne. Im Internet gehen da die Meinungen sehr auseinander, aber ich denke wenn man die Gurte gut festzieht damit das Baby ordentlich drin sitzt, ist es auch nicht schlechter als ein Tragetuch.
https://www.youtube.com/watch?v=Idl6NK5A7s4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragehilfen-Verunsicherung

Hallo Ihr Lieben, Ich brauche Eure Erfahrung mit Tragehilfen! Mir wurde im Fachgeschäft geraten, „erst 6, besser 8 Wochen“ nach der Geburt eine Tragehilfe zu kaufen. Da ich erst dann tragen könne. Ich hätte gerne schon jetzt gekauft. Macht man sich den Beckenboden ...

von Aurora_, 18. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.