Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 11.08.2017, 21:31 Uhr

volle Windel

Huhu .. der kleine macht 1x morgens groß und 1x abends groß in die Windel... ist das normal ?
Sonst sind die Windeln gut nass...
Fest ist es nicht... ist normal cremig

 
2 Antworten:

Re: volle Windel

Antwort von Klara2015 am 12.08.2017, 20:43 Uhr

Alle Kinder unterschiedlich. Mein große musste einmal am Tag machen sonst War das Gebrüll groß. Jedes neue Lebensmittel hat neue Probleme gemachr. Noch heute mit 2 1/2 Jahren hat sie Probleme wenn sie gewisse Sachen in großen Mengen ist.
Die kleine macht alle 3 bis 5 Tage und hat bis jetzt alles vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: volle Windel

Antwort von minimi2402 am 13.08.2017, 17:22 Uhr

Ist bei uns auch.

Auch mal ein Tag nicht aber dafür am nächsten umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft volle windel?

Ich glaube wir sitzen mega in der Tinte. Meine kleine nimmt seit fast einer Woche nicht zu und hat kaum Stuhlgang.. wir stillen! Bei der ersten gab es keine Probleme... nun sitzt ich hier Pumpe und weine was da nur los ist.. der Keks schläft auch viel trotzdem kommen wir auf ...

von Nala17 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   volle Windel

Volle Windeln

Hallo Mädels, mal eine Frage... wie oft sollten die Kleinen Stuhlgang haben? Bei meinem Zwerg (3 Wochen alt) kommt oft zwei Tage gar kein Stuhlgang, ist das normal? Nasse Windeln hsben wir mind. 6 mal oder öfter am Tag. Er drückt auch oft und pupst aber kommt eben ...

von Dani456 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   volle Windel

Ein volles Windelposting...

Gutes Nächtle, ich glaube, ich bin zu empfindlich was volle Windeln angeht. Bereits vorgeschockt seit Jahrzehnten (da wurden den Babies von Freunden am Speisetisch an der vollen Windel gerochen "riech doch auch mal, ist da was?", oder auch sehr beliebt: wickeln am ...

von wildbande 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   volle Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.