Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja_oö am 29.05.2017, 9:27 Uhr

Update

Hallo!
Nach eeeewiger Zeit komm ich endlich mal dazu wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Hab hin und wieder die Beiträge gelesen, aber ehrlich gesagt hatte ich selbst dazu zu wenig Zeit.
Franziska ist mittlerweile gut 5 Monate alt, wir haben vor ein paar Tagen mit Brei begonnen (Karotte), da sie uns am Tisch schon seit Wochen alles wegschnappen wollte und mit den Augen jeden Bissen verfolgt hat.. Wollte eigentlich bis 6 Monate warten, da das Stillen noch super klappt. Sie kann es aber nicht mehr erwarten. Am Liebsten greift sie aber selbst zu, werd deshalb mehr Fingerfood geben in Zukunft. An einer rohen Karotte, Apfelspalte und Brot haben wir schon genuckelt. Sie hat auch eine super Hand-Mund-Koordination. Ist überhaupt sehr geschickt und v.a. schon kräftig mit ihren Händchen! Füße und Zehen werden such seit Neuestem erkundet. Mit dem Drehen klappt es noch nicht so. Nur hin und wieder und dann wird geweint, weil der Arm stecken bleibt. Mama Hilfe!!
Aja sie hat schon 8,4 kg und ist 68 cm groß!!! Wie die Zeit vergeht..
Leider haben wir auch ein paar Probleme.. z.b. seit ca. 1 Monat immer wieder ein bisschen Blut im Stuhl. Sind grad wieder am Weg ins KH. Davon berichte ich dann hoffentlich bald wieder!
Ich wünsche euch und euren Mäusen inzwischen alles Liebe und einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von Rackel18051992 am 29.05.2017, 9:41 Uhr

Huhu,

schön, dass du mal wieder etwas Zeit gefunden hast. Wir wollten auch bis zum 6. Monat mit Beikost warten, haben jedoch auch schon eher angefangen. Ist doch aber schön, wenn sie es so gut annehmen. Unsere Mäuse wachsen einfach zu schnell. Wenn ich das Fotoalbum raushole und mir die ersten Bilder angucke, bin ich total erstaunt wie schnell es doch alles geht.

Hat man die Ursache gefunden, wieso deine Maus Blut im Stuhl hat? Ich wünsche euch, dass es ihr und damit auch dir schnell besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 29.05.2017, 19:42 Uhr

Hey .... Blut im Stuhlgang und das schon knapp nen Monat???... was sagt der Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 19sunshine87 am 29.05.2017, 22:57 Uhr

Schön, von euch zu lesen.
Mal abgesehen von der Sache mit dem Blut im Stuhl hört sich ja alles bestens an.
Da habt ihr ja einen richtigen Wonneproppen mit der Kleinen :-).
Unsere Tochter ist heute 5 Monate alt und wir kratzen gerade an der 7 kg - Marke.
Aber auch sie ist insgesamt topfit - nur mit der Ernährung klappt es bei uns im Moment so gar nicht... normales Essen eh nicht, aber sogar das Stillen ist gerade echt ein Kampf :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Zicke_Deluxe am 17.06.2017, 13:08 Uhr

Hallo :)

Hast du ein neues Update was mit deiner kleinen ist? Ich gucke jedesmal, ob du schon was geschrieben hast...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.