Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 28.07.2017, 14:44 Uhr

U5

Huhu ihr lieben wir hatten heute die u5 ( eigentlich war der Termin früher )
Wir haben ihn locker auf 9-10 kg geschätzt , die Ärztin auch.
8500 g
74 cm
Ku : 42

Heute Gabs es noch 2 Impfungen... seid dem ist er nun am weinen so kenne ich meinen kleinen überhaupt nicht .. er tut mir richtig leid... er will nur auf meinen Arm ... wir genießen das Dauer kuscheln...
ich hoffe es geht ihn gleich besser wenn er aufwacht.

Sonst ist er super entwickelt.
Er fremdelt extrem... besonderes bei mein Eltern. Es dauert wirklich 3-4 Stunden bis Oma ihn anfassen darf.

Ist das bei euch auch so extrem ?

 
4 Antworten:

Re: U5

Antwort von Biechen87 am 28.07.2017, 20:18 Uhr

Huhu ausm November!
Haben die was wegen dem kopfumfang bei euch gesagt?
Bei uns waren die letzten werte:
70 cm lang,8610g schwer und 43,4cm Kopfumfang mit der Betonung,dass der Kopf auf der untersten Linie sei....

Wir hatten in der Nacht nach der Impfung nur leichte Temperatur das erste mal,sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 28.07.2017, 21:22 Uhr

Huhu , die Ärztin meinte das ist zwar nicht direkt auf der Linie aber das macht nichts ... der hatte bei der Geburt 32 cm also auch " kleiner " sie war sehr zufrieden .

Mach dir kein Kopf... es ist alles im grünen Bereich .
Der kleine war heute sehr weinerlich, quengelig... also überhaupt nicht gut drauf . Hoffe morgen sieht die Welt anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von minimi2402 am 29.07.2017, 15:22 Uhr

Wie geht es dem kleinen heute?

Thessa hatte 2 Tage zu kämpfen auch mit Fieber nach der Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 31.07.2017, 1:47 Uhr

Hey ihn gings katastrophal.. 3 Tages Fieber. Heute Mittag war sein Fieber dann Gott sei dank weg.
Ihn geht's wieder super , er schläft auch wieder durch .. dueb2 unteren Zähne sind nun zusehen ... ich hoffe das es nun so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.