Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 26.03.2017, 19:56 Uhr

Taufe

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute Taufe unserer kleinen Belinda, war ein sehr schöner Tag. Das Wetter war gut und unsere kleine Maus war bestens gelaunt, als sie das Wasser über den Kopf bekommen hat, hat sie nur geschaut, ganz am Schluss war sie dann schon sehr unruhig, da hatte sie schon Hunger. Der große Bruder war etwas anstrengend in der Kirche, das passt ihm gar nicht wenn einmal die kleine Schwester im Mittelpunkt steht und nicht er, der Opa hat sich aber sehr gut um ihn gekümmert und seine Taufkerze durfte er auch anzünden, dass hat ihm natürlich gefallen. Im Anschluss sind wir dann Essen gegangen, eine Weile war Belinda etwas zwieda, dann hat sie ca. eine halbe Stunde geschlafen, dann ging es wieder, war ja für sie auch sehr aufregend heute.
Wann werden eure Schätze getauft oder wer lässt nicht Taufen? Wir sind jetzt auch nicht wirklich religiös, aber den Großeltern bedeutet es halt viel und es ist eine schöne Familienfeier. Schönen Abend noch, LG

 
4 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von Zicke_Deluxe am 26.03.2017, 20:26 Uhr

Hallo :)
Also wir warten auf eine Rückantwort vom Pastor... Die sind noch nicht so durchgeplant irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 26.03.2017, 21:24 Uhr

Wir haben Ostersonntag taufe. Das wird ein tolles familienfest mit eltern und Geschwistern und deren Partner und kinder. Werden 11 erwachsene und 7 Kinder im Alter bis 6 jahre.
Hoffe auf schönes wetter. Wollen ostereier im garten suchen und wie bei der grossen einen Baum pflanzen.
Schön das ihr einen tollen tag hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von 19sunshine87 am 27.03.2017, 9:06 Uhr

Unsere Taufe ist am Ostermontag :-).
Wir freuen uns auf einen schönen Tag und sind insgesamt 25 Personen.
Im Anschluss gehen wir alle zusammen essen und dann gibt's noch eine eigens angefertigte Torte für die Kleine (die wir natürlich essen) :-).
Freut mich, dass euer Tag so gelungen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von christineg am 28.03.2017, 18:06 Uhr

Bei uns hat es auch eine ganz tolle Tauftorte gegeben, gebacken von der Uroma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.