Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 20.02.2017, 17:34 Uhr

Stillmamis

Spielen eure kleinen auch mit euer Brust während des Stillens?
Ich finde das Zucker süß

 
5 Antworten:

Re: Stillmamis

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.02.2017, 19:26 Uhr

Dann spielt er 50 shades of grey :D
Er beißt mich manchmal! Das tut schon ganz schön weh! Er findet das sehr lustig wenn ich dann zusammenschrecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 20.02.2017, 19:43 Uhr

Das kann sein :-D

Ja hier wird auch schon ordentlich gebissen... man dass tut ohne Zähne schon weh .. wie soll das mit werden?
Ich hab noch nie mit Zähnen gestillt... hat jemand von euch Erfahrungen damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.02.2017, 20:46 Uhr

Das ist nicht schön...
Wie das mit Zähnen ist möchte ich gar nicht wissen! Kann ich gut und gerne drauf verzichten... denn wenn er jetzt schon ganz gerne mal zu hakt ohne Zähne und es tut weh!! Möchte ich es mit Zähnen nicht testen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 20.02.2017, 21:17 Uhr

Ja hier. Meine grosse hab ich mit 15 monaten gestillt.
Wenn die zähne kommen sind sie ja etwas älter. Fühlt sich etwas komisch erst an aber ging. Sie hat nur zweimal gebissen. Hab mich so erschrocken und sie abgedockt das sie sich selber anfing zu weinen wegen meiner reaktion. War dann nie mehr ein thema. Fieser war das hinter was her gucken mit brust im mund. Das konnte man auch nicht abgewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von christineg am 21.02.2017, 18:12 Uhr

Mit Zähnen geht's genauso gut wie ohne, die Baby´s verstehen sehr schnell, das sie der Mama beim Beißen weh tun, mein Großer hat mich nur ein einziges mal gebissen, hab 18 Monate gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.