Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 03.04.2017, 17:31 Uhr

Stillmahlzeit

Hallo ihr lieben, wie sind eure stillabstände?
Unser sind von 7-20:30 h alle 2,5-3 Stunden ( er schläft noch sehr viel )

 
5 Antworten:

Re: Stillmahlzeit

Antwort von Jessi1710 am 03.04.2017, 20:15 Uhr

Gefühlt stille ich alle 1-2 h... Sehr anstrengend. Ich weiß nicht voran das liegt?! Dafür schläft sie nachts von 20 Uhr- 4 Uhr und mittags 3,5 h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmahlzeit

Antwort von Zicke_Deluxe am 03.04.2017, 21:44 Uhr

Ich stille ihn wann er möchte.
Ist sehr unterschiedlich... alle 3-4,5,6 Stunden 5 Stunden schafft er nur wenn er draußen im kiwa ist und wir vorher spazieren waren.

Schlafen tut er mittags meistens 2 Stunden und abends zwischen 21-23 Uhr bis 6-8 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmahlzeit

Antwort von christineg am 04.04.2017, 8:55 Uhr

Bei uns ist es ganz unterschiedlich, wie die kleine Maus halt möchte. Vormittags will sie oft nur ein bis zwei mal trinken, am Abend will sie meistens sehr häufig an die Brust. Ich schau auch nicht auf die Uhr, die Abstände sind mir ziemlich egal, Hauptsache die Kleine ist satt und es geht ihr gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmahlzeit

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 05.04.2017, 13:52 Uhr

5 Stunden ? Hammer!!
Wir stillen auch wann immer er möchte .. hab dabei auf die Uhr geschaut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmahlzeit

Antwort von Klara2015 am 06.04.2017, 23:23 Uhr

Ich schau in dem sinne auch nicht auf die uhr (Hab ich frühe bei der grossen gemacht). Weiß aber das ich in der zeit von 9h bis 11.30h 2x stille. Dann beim mittagsschlaf. Und nachmittags meist nur einmal. Und abends gefühlt permanent. Und nachts zwischen 3x und 8x
Also alles offen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillmahlzeiten ersetzen...

Hallo :) Ich bin bisher stille Mitleserin; meine Kleine wurde Mitte Dez geboren. Ich brauch mal ein bisschen Input. Ich würde langsam gern sanft über die Mahlzeiten abstillen. Baby macht auch super mit, nur meine Brust nicht :( Baby schläft seit nunmehr 3 vollen Monaten ...

von sophia24 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillmahlzeit

Stillmahlzeit ersetzen..

Hallo! Meine kleingroße Tochter und ich sind im April zu Apassionata eingeladen worden *freu*. Aber Lea und die Männer können wir nicht mit nehmen. Eingentlich kein Problem, Göttergatte schafft das super. Wenn nur das Stillen nicht wäre *seufz*. Das Ganze ist auf vier Stunden ...

von wildbande 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillmahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.