Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 17.02.2017, 8:24 Uhr

Spielzeug

Habt ihr schon "Spielzeug" für die kleinen?
Aus welchen Materialien ?

Wir haben hier aus Stoff so ein Activity Center - da hab ich jedoch einige baumelnde Stoffteile abgenommen und einen Würfel aus Stoff sowie ein Rasselring.
Überm Stubenwagen nen selbstgenähten Stern das war es dann.

Der Keller ist noch Spielzeug vom Geschwisterkind, einiges aus Plastik - allerdings denke ich gerade etwas um.
Beim ersten hat sich es so angesammelt, Geburtstag Weihnachten von den Paten Omas etc.....nicht nochmal

 
5 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von Zicke_Deluxe am 17.02.2017, 9:52 Uhr

Ich steh auf oball! Und mein kleiner auch...

Aber was noch viel schöner ist... zur Zeit, gucken! Er entdeckt die Welt! Er liebt auch ein Bild was bei uns an der Wand hängt! Sobald er das sieht, ist er erstarrt und guckt nur noch! Egal in welcher Situation!
Ich ihm schon versprochen das er das vererbt bekommt! Und ich werde mir einen Test erlauben- ich werde das Bild fotografieren, ausdrucken und laminieren! Mal sehen, ob das unsere Geheimwaffe wird wenn er gnatschig wird/ ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 17.02.2017, 11:21 Uhr

Das hat meine auch bei der Oma hängt ein Bild der Tante an der Wand sobald sie das sieht fängt sie an zu lachen ... Fahren wir die Tante besuchen ist sie völlig aus dem Häuschen und lacht und plaudert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 17.02.2017, 12:28 Uhr

An dem spielbogen von Fisher Price hängen einige Tiere darunter auch ein Papagei der wird bevorzugt ... der absoluter Knüller ist jedoch in seiner Schaukel die 3 Tiere die sich bewegen .. mit denen redet er und schimpft mit denen .. seine Augen sind nur bei den Tieren er liebt sie einfach ( ich häng auch gleich ein Bild dazu )
Sonst guckt er auch sehr viel und vor allem redet er ... er mag gerne mit uns reden.

Mama und Papa machen sich auch gerne zum Affen ;-)
Tanzen vor ihn run da kriegt er ein lach Anfall und ich direkt eins mit.

Ach ja, bin auch ein o Ball Fan die Dinger sind so geil :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von minimi2402 am 17.02.2017, 16:13 Uhr

Ohhh ja wir tanzen und singen auch immer rum .......Im Haus sieht es keiner wir sind noch Kinder

Ich sage beim Treppe runterlaufen immer hopps hopps und sie lacht sich kaputt


Eine Rassel mit Namen "Rosa" wird hier immer bequatscht . Ansonsten oball habe ich viel gekauft und unter dem Spielbogen liegt sie schon zum schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 17.02.2017, 21:45 Uhr

Ehrlich gesagt schläft meine Maus immernoch fast den ganzen tag.
Angucken oder was in die hand nehmen geht noch garnicht.
Wenn sie mal kurz wach ist ist sie auch total unzufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.