Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 03.04.2017, 4:49 Uhr

Sowas verrücktes

Also mädels,
Sowas verrücktes.
Mein kind was sich schlecht ablegen lässt, viel auf mir drauf schläft und den Tag in der manduca verbringt hat tatsächlich von gestern abend 21h Bis gerade eben (4.30h) im beistellbett durchgeschlafen.
Kaum zu glauben und ich bin total wach jetzt und meine brüste sind froh das sie trinkt

 
4 Antworten:

Re: Sowas verrücktes

Antwort von 19sunshine87 am 03.04.2017, 9:15 Uhr

Wow, das ist doch klasse!
Freut mich sehr für dich. Aber ich kann mir vorstellen, dass dich das etwas irritiert, wenn es zum ersten Mal so passiert ist :-).
Hoffentlich war das jetzt der Startschuss für euch, dass andere Zeiten anbrechen. Das Kind wird ja auch immer größer und sie lernen jeden Tag dazu und entwickeln neue Verhaltensmuster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas verrücktes

Antwort von christineg am 03.04.2017, 15:37 Uhr

Das ist ja super! Meine Maus schläft schon länger von ca 22 Uhr bis 6 Uhr durch, nur selten das sie dazwischen doch mal wach wird, aber die ersten paar Tage haben mir die Brüste ordentlich gespannt, war auch immer schon froh wenn sie getrunken hat. Wünsch euch das es weiterhin so bleibt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas verrücktes

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 03.04.2017, 17:29 Uhr

Oh wie toll. Ich kenne das, mein kleiner schläft von 20:30-7 Uhr morgens. Es ist einfach entspannt.

Ich freu mich eben auch auf mein Mann, die Zeit gemeinsam zu verbringen , abends Film gucken ... dass hat gefehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas verrücktes

Antwort von Klara2015 am 03.04.2017, 22:43 Uhr

Ich bin ja mal gespannt wie diese Nacht wird. Den vormittag wollte sie dann total oft gestillt werden und ich bin zu nichts gekommen aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.