Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 17.08.2017, 11:23 Uhr

Schuhe

Zieht ihr euren kleinen schon Babyschuhe an z.b Lederschuhe oder nur Socken ?

Wenn ich mit dem Kiwa der unterwegs seid trafen eure schon Schuhe ... ich bin langsam am überlegen ob ich Lederschuhe kaufe ?

 
6 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von Giia am 17.08.2017, 12:38 Uhr

Meiner hat bisher nur Socken an, hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt.. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, dass die Socken nicht ausreichen könnten.
Aber ich glaube auch, dass ich immer geneigt bin, ihm mehr anzuziehen als nötig, daher habe ich tatsächlich noch keine gekauft. Am Ende ist es rausgeschmissenes Geld

Ja Mädels, wie seht ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von sil82 am 17.08.2017, 13:41 Uhr

Entweder Socken oder bei der Hitze nur die nackten Füße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Zicke_Deluxe am 17.08.2017, 14:04 Uhr

Ich hab puschen genäht, aus Jersey.

Hab aber auch lederpuschen, die hat er aber nicht immer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von christineg am 18.08.2017, 13:17 Uhr

Schuhe gibt es erst wenn die Maus Laufen kann und da auch nur im Freien. Jetzt genügen Socken, wenn es mal wirklich Kühler ist für draußen ein zweites Paar Socken drüber. Mein Großer läuft sobald wir zu Hause sind immer barfuß, Schuhe hat er nur unterwegs an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 18.08.2017, 17:24 Uhr

Hier werden auch nur Socken angezogen wenns draußen warm ist dann ohne Socken, er schwitzt ja so schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von minimi2402 am 19.08.2017, 17:27 Uhr

Jup sehen wir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.