Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 16.02.2017, 14:46 Uhr

Schubschubschubidub

Wir sind mitten im Schuuub Schubidub....
2 stdliches Stillen sowie schlafen auf der mami ist bevorzugt.Oder der Kinderwagen wenn er rollt.....
Haushalt bleibt liegen bis mein mann abends die kleine maus übernimmt und das grosse Geschwisterkind im bett liegt.Da könnte ich auch ins Bett fallen so vom Gefühl her....

Kennt es wer??

 
5 Antworten:

Re: Schubschubschubidub

Antwort von TaYaPa am 16.02.2017, 14:56 Uhr

2 stündliches Stillen und schlafen auf Mama ist hier der Standard ohne Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubschubschubidub

Antwort von minimi2402 am 16.02.2017, 20:24 Uhr

Bei uns auch von Anfang an. Kenne es garnicht anderst. Wir haben auch Tage bzw. bestimmte Zeiten mit stündlich Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubschubschubidub

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 16.02.2017, 22:58 Uhr

Wir hatten vor paar Tagen den 2 ten Schub ... im Gegenteil er wollte so gut wie nix trinken musste 4-5x am tG abpumpen sonst wären meine Brüste geplatzt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubschubschubidub

Antwort von christineg am 17.02.2017, 8:49 Uhr

Bei meinem Großen war das Dauerzustand, auch ohne Schub. Die Kleine Maus ist zeitweise schon sehr anhänglich, aber ist sind dazwischen immer wieder Zeiten wo sie länger am Stück schläft, das ich meine Arbeit machen kann, hoffe das bleibt so. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubschubschubidub

Antwort von minimi2402 am 17.02.2017, 15:31 Uhr

Mit dem erste Schub hat sie ganz schön zu tun gehabt, aber jetzt beim 2 ist noch nichts in Sicht. Am Dienstag wird sie 10 Wochen, vielleicht steht er uns bevor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.