Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 18.02.2017, 10:47 Uhr

Sab simplex

Ob es an den Tropfen liegt das ich seid Geburt an vor jeder still Mahlzeit gebe oder ob ich verschont geblieben bin weiß ich nicht. Wir haben sehr selten bauchkrämpfe, Blähungen oder Verstopfung .
Das war immer meine größte Angst .. die ersten 3 Monate :-/

Ich liebe die Tropfen die sind mein täglicher Begleiter.

Wie schaut es bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Sab simplex

Antwort von 19sunshine87 am 18.02.2017, 11:30 Uhr

Ich gebe die Tropfen auch immer wieder und sie helfen wirklich gut bei uns.
Sie kann damit viel besser Luft loswerden und hat auch schneller Stuhlgang ohne Weinen.
Immer gebe ich sie nicht, aber bei Gegrummel im Bauch vor allem und wie gesagt, es hilft super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab simplex

Antwort von Finschen wabsi am 18.02.2017, 12:36 Uhr

Bei uns gebe ich es auch immer wenn Luft schlecht rausgeht habe diese Tropfen bei allen Kindern immer gehabt hat immer sofort geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab simplex

Antwort von Goldstueck1997 am 18.02.2017, 12:58 Uhr

WIr haben leider mit Blähungen & Verstopfung zu kämpfen): nach den Tropfen bricht mein kleiner schwallartig alles aus. Warm baden, Warme Wickel, Fliegergriff, Fahrradfahren, Bauch massieren mit Kümmelöl, Fencheltee nichts hilft bei uns nich mal Tragetuch. Mein Kleiner hat heute genau 10 Tage kein stuhl sein bauch ist aufgebläht haben Kümmelzäpfchen gegeben er weint un unterbrochen man kann ihn nich beruhigen das Zäpfchen ist ohne stuhl wiedee raus gekommen beim Drücken. Weiss nich mehr weiter ):

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab simplex

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 18.02.2017, 13:16 Uhr

Natürlich Gabs 1-2 Tage wo mein Sohn Blähungen hatte und er sehr unruhig war.., ich habe von Brust bis zum unten auch meine Flache Hand drüber gestrichen nicht all zu locker ...
oder ich hab ihn hingelegt und hab deine Beinchen in die Hände gekommen und an sein Bauch gekreist so das er mit gedrückt hat.
Ach ja , und Fieberthermometer als ich die Anweisung vom Arzt bekommen habe ganz leicht ( als ob man Fieber messen müss ) in popo gesteckt und Zack hat er mich direkt abgekackert :-))

Probiers aus! Und berichte dann .. bin gespannt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab simplex

Antwort von Goldstueck1997 am 18.02.2017, 13:23 Uhr

Das haben wir gestern & heute gemacht kam nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab simplex

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 18.02.2017, 13:34 Uhr

Dann würde ich zum Arzt fahren. Es ist ja normal das bei stillbabys bis zu 10 Tagen keinen Stuhl kommt.
Aber er scheint ja so das es ihn weh tut .
Ich würde zum Arzt vllt hat der Kinderarzt oder die Kinderärztin ein Wundermittel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.