Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 16.02.2017, 11:03 Uhr

Ruhig

Ich glaube wir sind die einzigsten wo es im Forum so ruhig ist.
Wo seid ihr den alle?

Was macht ihr schönes ?

Hausarbeit ist fertig. Gleich fang ich an zu kochen.. der kleine Mann schläft.
Es ist langweilig zu Hause :-D

 
6 Antworten:

Re: Ruhig

Antwort von 19sunshine87 am 16.02.2017, 13:07 Uhr

Das gleiche frage ich mich auch oft... es waren doch so viele Leute dabei am Anfang, aber man hört keinen Mucks mehr.
Ich habe hier auch viel zu tun mit allen Aufgaben, aber dennoch schaue ich regelmäßig rein und schreibe auch mal gern.
Ich finde es schade, dass so wenig los ist hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig

Antwort von TaYaPa am 16.02.2017, 13:17 Uhr

Jo diese Gruppe ist sehr still. Ich bin seit den Augustmamis 2003 hier im RuB und da gibt es heute noch Kontakt, auch privat. Was ich bissel doof finde, es werden Fragen gestellt, man antwortet teilweise lang und es gibt kein Feedback. Passiert nicht so selten und da überlegt man sich halt ob man antwortet.
Ich hab hier auch ein nicht so mega pflegeleichtes Baby, kann sie kaum mal weglegen und sie geht auch nicht zu ihrem Papa oder Brüdern. Haushalt und Kochen geht nur wenn sie mal die Trage oder Tuch toleriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig

Antwort von Zicke_Deluxe am 16.02.2017, 13:42 Uhr

Die sind alle bei Facebook oder WhatsApp...

Denke ich!

Genau das gleiche denke ich auch immer...
es gibt kein Feedback etc

Ich habe auch das Gefühl das man manchmal keine andere Meinung haben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig

Antwort von minimi2402 am 16.02.2017, 20:38 Uhr

Das hatte ich ja mal gefragt, weil es so ruhig war , ob die alle bei Facebook sind .

Ja am Anfang war hier viel los, und seit die Babys da sind , schreibt keiner was.

Ich fühle mich trotzdem wohl und schau so oft ich Zeit habe rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 16.02.2017, 22:50 Uhr

Bin Werder bei Facebook noch bei Whatsapp in der Gruppe.
Schade, dass man hier nicht viel mehr Zeit verbringt!

Ich finde das das ihr hier noch seid, kleine aber feine Runde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 17.02.2017, 1:43 Uhr

Ich komm ehrlich gesagt kaum dazu.
Meine beiden hallten mich ordentlich auf trapp. Und der Haushalt bleibt eh schon nurnoch liegen.
Komme gerade zum tippen weil madame gestillt werden will aber meist bin ich nachtS zu müde und tagsüber will die grösse was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.