Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, Xx. SSW am 28.02.2017, 21:09 Uhr

Osteopathin

Hallo,
Ich hatte ja mal berichtet das unsere kleine sich schlecht bis garnicht ablegen lässt und die rechte brust schlecht trinkt oder manchmal ablehnt.
Wir waren Freitag also bei der osteophatin. Mein mann wollte ja erst nicht. Musste lange überreden.
Sie hat uns erstmal alles erklärt und viel gefragt. Dann hat sie sich theresa angeschaut und verschiedene Bewegungen gemacht. Sie hatte eine kleine Blockade im Nacken und im gaumen. Uns wurde erklärt worauf wir achten sollen.
Jetzt sind ja bereits ein paar tage vergangen. Also rechts anlegen klappt jetzt oft besser aber manchmal immernoch nicht. Ablegen geht auch noch garnicht. Aber da weiß ich jetzt auch nicht ob ich sie sich da evtl. jetzt auch dran gewöhnt hat?!?!

 
1 Antwort:

Re: Osteopathin

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 28.02.2017, 23:39 Uhr

Sie kann sich dran gewöhnen. Gerade ab der 12.Woche sollte man aufpassen. ( langsam anfangen Rituale einzubringen )

Hast du's schon mit ganzen probiert?
Die Maus hinlegen und vor ihr sich zum Affen machen ... ?

Gibst im Haus irgendwas besonders wo sie gerne Minuten lang fasziniert hinschaut ?

Wir haben eine elektrische babyschaukel... die ist Goldwert.. dadrin wird auch geschlafen.. mein kleiner liebt die.

Gibst andere Kinder im Haus? Wenn ja, lässt deine Maus sich von den kindern nicht ablenken?

Singen? Wenn du sie hinlegst ...

Ich würde viel probieren...

Ich hab wirklich ein sehr pflegeleichtes Baby...wenn er mal nörgelt dann Wickel ich ihn bzw ich leg ihn über eine wickelablage aufm Boden o auf der Couch ich lass ihn 10-15 min offen ohne Windel .. er wird sofort ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.